Office: Verwalten von Besprechungen

Helfe beim Thema Verwalten von Besprechungen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/231002c7-ead4-4b12-b795-25f5f1d07b53/c090441b-c682-4c95-87c0-da7f3fcb_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwalten von Besprechungen



    Probieren Sie es aus!
    Sie können Termine und Besprechungen in Microsoft Teams anzeigen, planen und verwalten, um Ihr Team auf Kurs zu halten.

    Anzeigen von Besprechungen
    • Wählen Sie Kalender aus, um Ihre Termine und Besprechungen für den Tag oder die Arbeitswoche anzuzeigen.

      Diese Termine werden ständig mit Ihrem Outlook-Kalender synchronisiert.

    • Wählen Sie eine Besprechungseinladung aus, um zu sehen, worum es in der Besprechung geht und wer teilnimmt sowie auf die Besprechungseinladung zu antworten.

    Planen einer Besprechung
    1. Wählen Sie Neue Besprechung aus.

    2. Geben Sie einen Besprechungstitel und einen Ort ein.

      Standardmäßig wird eine Onlinebesprechung erstellt.

    3. Wählen Sie die Start- und Endzeit aus, und fügen Sie gegebenenfalls Details hinzu.

    4. Geben Sie in das Feld Personen einladen Namen ein, um diese Personen zur Besprechung hinzuzufügen.

      Hinweis: Um jemanden von außerhalb der Organisation einzuladen, geben Sie die entsprechende E-Mail-Adresse ein. Daraufhin erhält die Person eine Einladung zur Teilnahme als Gast, auch wenn sie Microsoft Teams nicht verwendet.

    5. Überprüfen Sie in der Liste Teilnehmer die Verfügbarkeit aller Teilnehmer. Wählen Sie gegebenenfalls eine vorgeschlagene Zeit aus, oder wählen Sie Terminplanungs-Assistent aus, um weitere verfügbare Zeiten in einer Kalenderansicht zu sehen.

    6. Wählen Sie den Dropdownpfeil unter Kanal für Besprechung auswählen aus, um die Privatsphäre-Einstellungen für die Besprechung zu verwalten:
      • Wählen Sie Keine aus, damit die Besprechung privat bleibt.

      • Wählen Sie einen Kanal aus, um die Besprechung für Teammitglieder zu öffnen.

        Wenn die Besprechung in einem Kanal gepostet wird, wird sie auf der Registerkarte Beiträge angezeigt. Teammitglieder können eine Agenda festlegen, Dateien freigeben oder Kommentare hinzufügen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Besprechungen und Anrufe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwalten von Besprechungen

Die Seite wird geladen...
  1. Verwalten von Besprechungen - Similar Threads - Verwalten Besprechungen

  2. Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen: Verwalten von audioberechtigungen für Teilnehmer in Teams-Besprechungen Organisieren Sie große Besprechungen oder präsentieren Sie Material darin? Um zufällige Geräusche und Ablenkungen zu...
  3. Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten: Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Quiz in Teams verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quiz in Teams verwalten: Hallo, ich ('Lehrer') möchte in einer Teamsgruppe (Schülergruppe) ein Quiz versenden. In dem Quiz sind automatisch bewertbare Fragen und auch Fragen, die ich manuell nachbewerten muss. Sobald...
  5. Verwaltung von externen Kontakten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von externen Kontakten: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von MS Teams. Innerhalb unseres Unternehmens funktioniert das auch super. Allerdings habe ich sehr viel mit Geschäftspartnern außerhalb unserer Firma...
  6. Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwaltung von Schichten durch mehrere Teammitglieder in Teams: Guten Abend, als Besitzer meines Teams habe ich eine Gruppe mit verschiedenen Schichten erstellt. Diese Schichten kann ich Teammitgliedern zuordnen und auch wieder die Zuordnung entfernen. Meine...
  7. Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeitlicher Zugriff auf Team-Space verwalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Team Space und würde gerne die Nutzer*Innen darin zeitlich festlegen/beschränken/verwalten - ab dem Tag der Anmeldung/Freigabe einen Monat lang Zugriff - danach die...
  8. Teams Rechte verwalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Rechte verwalten: Hallo zusammen, ich habe gerade für unsere Schule Microsoft Teams eingerichtet und wollte fragen, wo ich deren Rechte bearbeiten kann (keine Teams erstellen, keine Besprechungen erstellen etc.)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden