Office: Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon

Helfe beim Thema Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Excel für iPhone Excel für Android-Smartphones Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon


    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon
    Excel für iPhone Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger Excel-Tabellen sind sehr nützlich, aber Sie können eine Herausforderung für die Verwendung auf einem Smartphone darstellen. Mit der Kartenansicht können Sie mit Tabellen arbeiten, indem Sie eine Mobile optimierte Oberfläche verwenden, die den Fokus auf Ihre Daten behält.

    Kartenansicht hat zwei Ebenen: Karten und detaillierte Ansichten. Karten präsentieren eine Liste mit zusammengefassten Zeilen, die einfach durchsucht und durchsucht werden können. Sie können Zeilen auch über die Menüoption Triple dot auf jeder Karte hinzufügen und löschen. Wenn Sie in der Liste auf eine Karte tippen, wird in der Detailansicht die gesamte Zeile angezeigt, damit Sie Ihre Daten ganz einfach bearbeiten können.

    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Excel-Tabelle auf einem Smartphone mit hervorgehobener Schaltfläche

    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Kartenansicht, in der Zeilen aus einer Excel-Tabelle angezeigt werden

    Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon Excel, in dem die Detailansicht einer Karte angezeigt wird

    Tippen Sie auf eine Tabelle, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche Kartenansicht .

    Wenn Sie die zusammengefassten Daten überprüfen,
    Tippen Sie auf eine Karte, um die Details anzuzeigen.

    Wenn Sie die Details überprüfen, tippen Sie auf einen Wert, um ihn zu bearbeiten.

    Hinweis: Die Kartenansicht funktioniert nur mit Excel-Tabellen. Wenn Sie mit einem Zellbereich arbeiten, können Sie den Bereich in eine Tabelle umwandeln, um dieKartenansicht zu aktivieren.

    Hinweis: 3. März 2020: Kartenansicht ist eine von mehreren Features, die derzeit nur für einen Teil der Office-Insider verfügbar sind. Wir werden diese Features in den nächsten Monaten weiter optimieren. Wenn sie fertig sind, werden wir sie für alle Office Insider und Office 365-Abonnenten veröffentlichen.

    Durchsuchen von Zeilen in der Kartenansicht
    Kartenansicht zeigt eine Liste mit zusammengefassten Zeilendaten an, sodass Sie die gewünschten Zeilen schnell finden können.

    1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone eine Excel-Datei, die eine Tabelleenthält.

    2. Tippen Sie auf eine Zelle in der Tabelle, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche Kartenansicht .

    3. In Excel wird eine Liste der Karten angezeigt, die den Zeilen in der ausgewählten Tabelle entsprechen. Durchsuchen Sie die Liste, indem Sie einen Bildlauf durchführen, oder verwenden Sie unten die Schaltfläche Suchen, um bestimmte Zeilen zu finden.

    Anzeigen einer Zeile in der Detailansicht
    Die Detailansicht zeigt alle Daten für eine Zeile an und stellt Sie für die Bearbeitung zur Verfügung.

    1. Öffnen Sie eine Tabelle in der Kartenansicht.

    2. Tippen Sie auf eine Karte, um die Detailansicht der Zeile anzuzeigen.

    3. Führen Sie bei Bedarf eine oder beide der folgenden Aktionen aus:
      • Um eine benachbarte Zeile zu überprüfen, tippen Sie auf zurück oder weiter.

      • Tippen Sie zum Bearbeiten auf einen Wert.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden der Kartenansicht zum Arbeiten mit Tabellendaten auf Ihrem Telefon - Similar Threads - Verwenden Kartenansicht Tabellendaten

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Welche Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel verwenden: Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der hervorgeht wie viele Fahrzeuge in den nächsten 10 Tagen benötigt werden. Er soll anhand des Datums und Wochentag automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden