Office: Verwenden des Add-Ins Nachricht melden

Helfe beim Thema Verwenden des Add-Ins Nachricht melden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden des Add-Ins Nachricht melden Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden des Add-Ins Nachricht melden


    Verwenden des Add-Ins Nachricht melden
    Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Das Add-in "Berichtnachricht" funktioniert mit Outlook 2016, damit Sie verdächtige Nachrichten an Microsoft melden und verwalten können, wie IhrMicrosoft 365-e-Mail-Konto diese Nachrichten behandelt. 

    Nachrichten, die ihrMicrosoft 365 als Junk-e-Mail-Konto markiert, werden automatisch in Ihren Junk-e-Mail-Ordner verschoben. Dennoch befinden sich die Spam- und Phishing-Versuche in einer ständigen Entwicklung. Wenn eine Junk-E-Mail in Ihrem Posteingang empfangen wird, können Sie das Add-In "Nachricht melden" verwenden, um die Nachricht an Microsoft zu senden, damit wir unsere Spamfilter verbessern können. Wenn Sie in Ihrem Junk-E-Mail-Filter eine E-Mail finden, bei der es sich nicht um Spam handelt, können Sie diese mithilfe des Add-Ins "Nachricht melden" als zulässig markieren, die Nachricht in Ihren Posteingang verschieben und das falsch positive Ergebnis an Microsoft melden, um uns so bei der Verbesserung unserer Spamfilter helfen. 

    Melden einer Nachricht 
    Wenn Sie im Menüband auf die Schaltfläche Nachricht melden klicken, verfügen Sie über mehrere unterschiedliche Versionen. 

    • Junk-E-Mail

    • Phishing-E-Mail

    • Keine Junk-E-Mail

    • Optionen

    • Hilfe

    Wenn Sie "Junk-E-Mail", "Phishing-E-Mail" oder "Keine Junk-E-Mail" auswählen, haben Sie die Möglichkeit, die Nachricht zusammen mit Ihrer Klassifikation an Microsoft zu senden. Dies ist optional. Wenn Sie die Option zum Senden einer Kopie der Nachricht an Microsoft deaktivieren möchten, wählen Sie Optionen aus, und führen Sie dann die nachstehend aufgeführten Schritte aus. 

    Was ist Junk-E-Mail?
    Junk-e-Mails werden in der Regel als Spam bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Nachrichten, die Sie nicht erhalten möchten, die möglicherweise Werbeprodukte sind, die Sie nicht verwenden oder beleidigend finden. Wenn Sie die Option Junk auswählen, wird eine Kopie der Nachricht möglicherweise an Microsoft gesendet, um die Aktualisierung unserer Spamfilter zu unterstützen, und die Nachricht wird von Ihrem Posteingang in Ihren Junk-e-Mail-Ordner verschoben. 

    Was sind Phishing-E-Mails?
    Phishing ist die Praxis, mit der Sie in die Offenlegung persönlicher Informationen wie Kontonummern und Kennwörter gelockt werden. Oft sehen Phishing-Nachrichten legitim aus, haben aber betrügerische Links, die gefälschte Websites tatsächlich öffnen. Wenn Sie Phishingauswählen, wird eine Kopie Ihrer Nachricht möglicherweise an Microsoft gesendet, um die Aktualisierung unserer Filter zu unterstützen, und die Nachricht wird von Ihrem Posteingang in Ihren Junk-e-Mail-Ordner verschoben. 

    Was ist eine seriöse E-Mail?
    Wenn Sie den Absender kennen und die Nachricht erwartet haben, oder wenn Sie eine Nachricht erhalten haben, die fälschlicherweise als Junk gekennzeichnet wurde, können Sie das Add-In "Nachricht melden" als Keine Junk-E-Mail kennzeichnen. Damit wird die Nachricht aus dem Junk-E-Mail-Ordner wieder in den Posteingang verschoben. 

    Optionen des Add-Ins "Nachricht melden"
    Wenn Sie auf der Schaltfläche " Berichtnachricht " Optionen auswählen, können Sie auswählen, ob Nachrichten automatisch an Microsoft gesendet werden, wenn Sie als Junk-oder Phishing-Versuche gemeldet werden. 

    Ändern der Optionen von "Nachricht melden"

    1. Wählen Sie im Menüband in der Schaltfläche Berichtnachricht die Option Optionen aus.


      Verwenden des Add-Ins Nachricht melden 2844a47d-9f63-46fb-8ab9-233b9b121f74.png


    2. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
      • Immer eine Kopie der Nachricht an Microsoft senden

      • Nie eine Kopie der Nachricht an Microsoft senden

      • Fragen, bevor eine Kopie der Nachricht an Microsoft gesendet wird

    3. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, wählen Sie Speichern aus. In der Infoleiste im Nachrichtenkopf wird die folgende Meldung angezeigt, die bestätigt, dass Ihre Änderungen erfolgreich gespeichert wurden. 


      Verwenden des Add-Ins Nachricht melden cb0776c4-a45c-4380-a733-ad95ad71c619.png


    Hinweise: 

    • Die Optionseinstellungen werden im Cache der Nachricht gespeichert. Wenn Sie also die aktualisierte Einstellung anzeigen möchten, müssen Sie zuerst eine neue Nachricht auswählen.

    • Wenn Ihre Version von Outlook die Einstellung "Optionen" nicht unterstützt, wird eine Benachrichtigung angezeigt, mit der Sie auf Sign in to Outlook weitergeleitet werden.

    Entfernen des Add-Ins "Nachricht melden"
    Sie können das Add-In "Nachricht melden" aus dem Add-In-Store von Outlook entfernen.

    1. Wählen Sie in Outlook im Menüband die Schaltfläche Store aus.


      Verwenden des Add-Ins Nachricht melden e66838d9-4cc6-4898-88df-22fc5f840977.png
    2. Wählen Sie Meine Add-Ins verwalten aus.

    3. Scrollen Sie zu Add-In "Nachricht melden", und deaktivieren Sie das Add-In, oder deinstallieren Sie es.  

    Ihr Feedback ist uns wichtig
    Wir wüssten gerne, was Sie von dem Add-In "Nachricht melden" halten. Wählen Sie unten auf der Seite Ja oder Nein aus, und lassen Sie uns wissen, ob das Add-In "Nachricht melden" für Sie hilfreich war, und geben Sie einen Kommentar dazu ab, was Ihnen gefallen hat und wie wir das Add-In verbessern können. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden des Add-Ins Nachricht melden

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden des Add-Ins Nachricht melden - Similar Threads - Verwenden Add Nachricht

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Verwenden des Office-Add-ins

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden des Office-Add-ins: Verwenden des Office-Add-ins Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  5. Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web: Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook Web App...
  6. Verwenden von Add-Ins in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Add-Ins in Outlook.com: Verwenden von Add-Ins in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Add-Ins in Outlook.com sind Programme oder...
  7. Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word: Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  8. Add-ins verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Add-ins verwenden: Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, und hab gleich mal eine Frage: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und benutze dazu auch Excel. Ich habe nun eine Tabbele im Geschäft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden