Office: Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams


    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können Beiträge, Chatnachrichten und Aufgaben in Microsoft Teams für Bildung laut vorlesen. Zu den immersiven Readern gehören auch Grammatiktools wie Teile des Sprach-und Bild Wörterbuchs.

    Starten des immersiven Readers aus einer Nachricht
    1. Zeigen Sie mit dem Cursor auf eine Nachricht, oder tippen Sie mit dem Finger auf einem Touchscreen-Gerät.

    2. Wählen Sie Weitere Optionen
      Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams df3e85a2-da12-41da-bb30-dd7e3b34c9b4.png
      und dann immersive Reader
      Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png
      aus.

    Der immersive Reader wird im Vollbildmodus gestartet.


    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 38e5284a-2429-47db-992d-0af678953c1b.png


    Starten des immersiven Readers aus einer Aufgabe
    Wenn Sie ein Student sind, öffnen Sie eine Aufgabe, und wählen Sie immersive Reader
    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png
    aus.


    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams fed75bd9-2f07-450f-859c-8d111daaf3b3.png


    Wenn Sie ein Erzieher sind, öffnen Sie eine Aufgabe, und wählen Sie Schüleransichtund dann immersive Reader
    Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams bc6f7d88-cc28-4992-8e97-17a712d5164b.png
    aus.

    Der immersive Reader wird im Vollbildmodus gestartet.

    Fesselnde Reader-Features
    Je nachdem, wie Sie sich auf die Nachricht oder den Aufgabentext konzentrieren möchten, können Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen in einem immersiven Readerausführen.

    • Wählen Sie Wiedergabe aus, um Ihr Dokument laut vorlesen zu lassen und den Text gleichzeitig hervorgehoben anzuzeigen. Die Sprachausgabe beginnt standardmäßig vom Anfang der Seite zu lesen, es sei denn, Sie haben ein Wort ausgewählt, und in diesem Fall wird das Lesen des ausgewählten Worts gestartet. Wählen Sie Anhalten aus, um die Erzählung zu beenden.

      Wählen Sie oben rechts im Dokument Sprachoptionen aus, um die Geschwindigkeit des Kommentars zu ändern.


      Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 1f7e46e6-849e-4e32-ad20-225261d601df.png
    • Textoptionen   

      Sie können die Darstellung des Dokuments mithilfe von Text Optionenändern. Text Optionen können Ihnen dabei helfen, sich auf Ihre Inhalte zu konzentrieren und visuelle Ablenkungen zu entfernen.

      Sie können die Textgröße, den Abstand, die Schriftartund die Designs für Ihre Lernziele festlegen. Sie können die Textgröße und den Abstand zwischen Buchstaben und Wörtern vergrößern oder verkleinern. Die ausgewählte Design Farbe wird zur Hintergrundfarbe des Dokuments.

      Aktivieren Sie die Option " Quellformatierung anzeigen ", um die Formatierung des ursprünglichen Texts beizubehalten, beispielsweise Fett oder unterstrichen.


      Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 1077df83-4601-4068-a076-4e184e31551f.png
    • Sprachbestandteile in Grammatikoptionen   

      Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen aus:
      • Silben , um Wörter in Silben zu unterteilen.

      • Substantive , um Substantive in Ihrem Dokument in lila hervorzuheben.

      • Verben , um Verben in Ihrem Dokument in rot hervorzuheben.

      • Adjektive , um Adjektive in Ihrem Dokument in grüner Farbe hervorzuheben.

      • Adverbien , um Adverbien in Ihrem Dokument in gelb hervorzuheben.

        Aktivieren Sie " Beschriftungen anzeigen ", um die Beschriftung unter den hervorgehobenen Wortarten anzuzeigen.


        Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 90d00b50-0416-4ddf-a7d2-b44924660014.png
    • "Leselayout" in den Einstellungen   


      Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 35e6e0c1-1681-4da8-b1f3-c412c56c1e73.png
      • Mit dem Zeilen Fokus können die Leser den Fokus Ihrer Leseerfahrung einschränken, indem Sie im plastischen Reader Sätze mit einer, drei oder fünf Zeilen in dem ausgewählten Material hervorheben. Verwenden Sie die Umschaltfläche, um Sie zu aktivieren oder zu deaktivieren.


        Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams 6c49543f-3d86-43b7-868a-180db75dacca.png
      • Das Bildwörterbuch bietet Ihnen die Möglichkeit, auf ein einzelnes Wort zu klicken, um es laut vorlesen zu lassen und ein Bild zu sehen, das hilft, das Wort zu definieren.

      • Übersetzen können Sie Ihren Text nach Word oder Dokument in andere Sprachen übersetzen.

    Wählen Sie Schließen aus, um den immersiven Readerzu beenden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden des immersiven Readers in Microsoft Teams - Similar Threads - Verwenden immersiven Readers

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web Outlook Web App für Office 365 OneNote für das Web Outlook Web App...
  8. Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web Outlook Web App für Office 365 OneNote für das Web Outlook Web App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden