Office: Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web

Helfe beim Thema Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web Word für das Web Office Business Microsoft 365 Admin Office 365 Small... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web


    Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web
    Word für das Web Office Business Microsoft 365 Admin Office 365 Small Business Office 365 betrieben von 21Vianet Office 365 betrieben von 21Vianet – Small Business-Administrator Office 365 betrieben von 21Vianet – Administrator Word Web App Mehr... Weniger Wenn Sie Word Online verwenden, um ein Dokument zu öffnen, das im Kompatibilitätsmodus als DOCX-Datei gespeichert wurde, stehen Ihnen die meisten Bearbeitungsfeatures von Word Online zur Verfügung. Wenn Sie jedoch Bilder einfügen und deren Größe ändern oder Alternativtext bearbeiten möchten, müssen Sie das Dokument in Microsoft Word 2010 oder höher öffnen, das Dokument konvertieren und dann speichern. Wenn Sie keine Bilder einfügen müssen, können Sie weiterhin mit dem Dokument inWord Online im Kompatibilitätsmodus arbeiten, und es ist nicht erforderlich, das Dokument zu konvertieren.

    Wenn Sie das Dokument konvertieren möchten, muss Word 2010 oder höher installiert sein. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Wenn das Dokument in Word Online geöffnet ist, klicken Sie auf in Word bearbeiten.

    2. Klicken Sie in Word auf die Registerkarte Datei.

    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Informationen auf Konvertieren.

    4. Wenn eine Warnung zum Konvertieren von Dokumenten angezeigt wird, klicken Sie auf OK.

    5. Drücken Sie STRG+S, um das Dokument wieder auf der Website zu speichern.

      Hinweise: 
      • Diese Vorgehensweise ist nur bei Dokumenten erforderlich, die als kompatibel mit dem Word 97-2003-Dateiformat gespeichert wurden. Im Word 2007-Dateiformat gespeicherte Dokumente unterstützen alle Bearbeitungsfeatures von Word Online, auch wenn Sie im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden, wenn Sie zum ersten Mal in Word 2010 und höher geöffnet werden.

      • Wenn Sie Word Online verwenden, um ein Dokument zu öffnen, das im doc-Format gespeichert wurde, können Sie das Dokument nur anzeigen. Wenn Sie zum Bearbeiten des Dokuments im Browser wechseln, werden Sie von Word Online aufgefordert, die Datei zu konvertieren. Wenn Sie auf konvertierenklicken, erstellt Word Online eine Kopie der Datei im docx-Format. Klicken Sie auf Bearbeiten , um mit der Bearbeitung der docx-Kopie in Word Online fortzufahren.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden des Kompatibilitätsmodus in Word für das Web - Similar Threads - Verwenden Kompatibilitätsmodus Word

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Welche Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel verwenden: Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der hervorgeht wie viele Fahrzeuge in den nächsten 10 Tagen benötigt werden. Er soll anhand des Datums und Wochentag automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden