Office: Verwenden des Office-Add-ins

Helfe beim Thema Verwenden des Office-Add-ins in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden des Office-Add-ins Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden des Office-Add-ins


    Verwenden des Office-Add-ins
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Access 2019 Project Professional 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Access 2016 Project Professional 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Access 2013 Project Online-Desktopclient Project Professional 2013 Project Standard 2013 Project Standard 2016 Project Standard 2019 Mehr... Weniger Die beste Methode zum Auslösen eines Ihrer Office-Add-ins hängt davon ab, welche Anwendung Sie verwenden (Word, Excel usw.).

    Wichtig: Apps für Office haben einen neuen Namen: Office-Add-ins. Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) unterscheiden zu können. Im Zuge dieser Änderungen unterscheiden sich die Dialogfelder und Meldungen, die in Ihrer Anwendung angezeigt werden, möglicherweise von denen, die in diesem Artikel dargestellt werden.

    Neuere Versionen Office 2013  Sie können die neue Web- Office-Add-Ins in den meisten Office 2016-, Office 2019-und Microsoft 365-Anwendungen verwenden.

    Wählen Sie unten eine Überschrift aus, um sie zu öffnen und die detaillierten Anleitungen anzuzeigen.

    Starten eines Office-Add-Ins für Word, Excel, PowerPoint oder Project
    1. Wenn Sie Word, Excel oder PowerPoint verwenden, klicken Sie auf Datei #a0 Add-ins #a1 Meine Add-insabrufen.

      Klicken Sie in Project auf Projekt #a0 Meine Add-ins.


      Verwenden des Office-Add-ins 8ef9bca7-26af-401a-8a04-a37b5d858682.png


    2. Klicken Sie dann auf Aktualisieren , um die Liste im Dialogfeld Office-Add-Ins zu aktualisieren.


      Verwenden des Office-Add-ins fac28803-55fd-4d39-bd95-ea566da98a6c.png


    3. Doppelklicken Sie auf das gewünschte Add-In.

    Starten eines Office-Add-Ins für Outlook
    1. Öffnen Sie eine E-Mail-Nachricht, in der Ihr Add-In aktiv ist.

      Wenn Sie beispielsweise eine E-Mail-Nachricht öffnen, die eine Postanschrift enthält, wird automatisch im oberen Bereich der Nachricht das Bing Maps-Add-In in einer grauen Leiste angezeigt.


      Verwenden des Office-Add-ins d4897fdb-e605-4f40-9e16-007962019620.jpg


    2. Klicken Sie in der Leiste unterhalb des Nachrichtenkopfs auf den Namen des Add-Ins, um es zu öffnen.

    Verwenden von Office-Add-Ins in Access-Web Apps
    Informationen, wie Sie Office-Add-Ins in Access-Web Apps einfügen und verwenden, finden Sie in den folgenden Artikeln:

    Seitenanfang

    Die Dialogfelder und andere Meldungen, die in Office 2013-Anwendungen angezeigt werden, zeigen zurzeit die Apps für Office anstelle der Add-Ins, basierend auf den Webtechnologien, die vom neuen Office-Add-Ins-Modell bereitgestellt werden. Diese Dialogfelder und Meldungen werden auf Office-Add-Ins umgestellt.

    Wählen Sie unten eine Überschrift aus, um sie zu öffnen und die detaillierten Anleitungen anzuzeigen.

    Starten einer App für Word, Excel, PowerPoint oder Project
    1. Wenn Sie Word 2013, Excel 2013 oder PowerPoint 2013 verwenden, klicken Sie auf Einfügen > Meine Apps. Wenn Sie Project 2013 verwenden, klicken Sie auf Projekt #a0 meine apps.


      Verwenden des Office-Add-ins c60c9037-a907-4c56-8abc-d2e29770c245.png


    2. Doppelklicken Sie auf die App, die Sie verwenden möchten.


      Verwenden des Office-Add-ins 436a81c9-c917-4e5f-95d3-2f5a65a41bb7.jpg


      Hinweis:  Wenn eine Ihrer Apps nicht in der Liste angezeigt wird, klicken Sie auf Aktualisieren.

    Starten einer Wörterbuch-App in Word 2013
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Wort, und klicken Sie dann auf Definieren.


    Verwenden des Office-Add-ins 3a3661a5-4448-46af-ae3b-ef75814e2981.png


    Starten einer App für Outlook 2013
    1. Öffnen Sie eine E-Mail-Nachricht, in der Ihre App aktiv ist.

      Wenn Sie z. B. eine E-Mail-Nachricht öffnen, die eine Postanschrift enthält, wird automatisch im oberen Bereich der Nachricht die Bing Maps-App in einer grauen Leiste angezeigt.


      Verwenden des Office-Add-ins d4897fdb-e605-4f40-9e16-007962019620.jpg


    2. Klicken Sie auf den Namen der App in der Leiste unterhalb des Nachrichtenkopfs, um sie zu öffnen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden des Office-Add-ins

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden des Office-Add-ins - Similar Threads - Verwenden Office Add

  2. Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon: Verwenden von Office für Mac mit Rosetta und Apple Silicon Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft...
  3. Verwenden von Office für das Web auf der SharePoint-Website Ihrer Organisation

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für das Web auf der SharePoint-Website Ihrer Organisation: Verwenden von Office für das Web auf der SharePoint-Website Ihrer Organisation Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für das Web...
  4. Verwenden von Office für das Web in OneDrive

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für das Web in OneDrive: Verwenden von Office für das Web in OneDrive Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für das Web Office.com Mehr......
  5. Verwenden von Office für das Web zur Zusammenarbeit in Microsoft 365

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Office für das Web zur Zusammenarbeit in Microsoft 365: Verwenden von Office für das Web zur Zusammenarbeit in Microsoft 365 Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Office Business Office 365 Small...
  6. Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web Outlook Web App für Office 365 OneNote für das Web Outlook Web App...
  7. Verwenden der Office-Zwischenablage

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden der Office-Zwischenablage: Verwenden der Office-Zwischenablage Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Verwenden des Positions Fokus in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web Outlook Web App für Office 365 OneNote für das Web Outlook Web App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden