Office: Verwenden des vereinfachten Menübands

Helfe beim Thema Verwenden des vereinfachten Menübands in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden des vereinfachten Menübands Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden des vereinfachten Menübands


    Verwenden des vereinfachten Menübands
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Mehr... Weniger Das Outlook-Menüband enthält alle Optionen und Befehle, die Sie zum Ausführen von Aufgaben in Outlook verwenden. So können Sie beispielsweise auf die Schaltflächen im Menüband klicken, um eine neue e-Mail-Nachricht zu erstellen, e-Mails zu löschen, eine neue Besprechungsanfrage zu öffnen oder einem Element eine Kategorie zuzuweisen. Das Menüband nimmt jedoch viel Platz auf dem Bildschirm ein.

    In der folgenden Grafik ist das klassische Menüband oben und das vereinfachte Menüband unten dargestellt.
    Verwenden des vereinfachten Menübands a0f8c390-1128-4601-a326-3cf169b053b2.png


    Wechseln zum vereinfachten Menüband
    Um zwischen dem vereinfachten Menüband und dem klassischen Menüband hin-und herzuschalten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke des vollständigen, klassischen Menübands auf das nach unten zeigende Einfügemarke, um es im vereinfachten Menüband zu reduzieren.

    Das vereinfachte Menüband zeigt die am häufigsten verwendeten Befehle in einer einzigen Zeile an. Mit weniger verfügbarem Speicherplatz für Befehle sind jedoch nicht alle von Ihnen verwendeten Schaltflächen auf das vereinfachte Menüband zugeschnitten.

    Wenn im vereinfachten Menüband keine benötigte Schaltfläche angezeigt wird, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Auswahl.

    • Geben Sie den erforderlichen Befehl in das Feld Was möchten Sie tun ? oben auf dem Bildschirm ein. In Outlook werden sowohl der Befehl, den Sie benötigen, als auch Hilfe für diesen Befehl angezeigt.

    • Wenn neben der Schaltfläche auf dem vereinfachten Menüband ein nach unten weisender Pfeil angezeigt wird, klicken Sie auf den Pfeil, um weitere ähnliche Befehle anzuzeigen. Das klassische Menüband enthält beispielsweise Schaltflächen für neue e-Mail- nach richten und neue Elemente. Im vereinfachten Menüband finden Sie alle Optionen, die sich unter " neue Elemente " befanden, indem Sie auf den Pfeil neben neue e-Mailklicken.


      Verwenden des vereinfachten Menübands aa6c9e67-f0c1-432a-99bc-750448bcedd7.png


    • Weitere Befehle finden Sie, indem Sie auf die drei Punkte
      Verwenden des vereinfachten Menübands [​IMG]
      ganz rechts im vereinfachten Menüband klicken. So können Sie beispielsweise im Posteingang eine Vielzahl von Schaltflächen wie Regelnfinden, auf Besprechungen Antwortenund laut vorlesen.


      Verwenden des vereinfachten Menübands 783a6ac2-12d5-4535-b9dc-12a7f83d4bd6.png


    Das vereinfachte Menüband ist vollständig anpassbar. Sie können Ihre am häufigsten verwendeten Schaltflächen für den schnellen Zugriff anheften oder unpin. Weitere Informationen finden Sie unter Anpassen der Anweisungen für das vereinfachte Menüband .

    Deaktivieren des vereinfachten Menübands
    Sie können das vereinfachte Menüband deaktivieren und zum erweiterten, klassischen Menüband zurückkehren, indem Sie auf der rechten Seite des Menübands auf die Einfügemarke nach unten klicken.

    Ich kann die benötigten Schaltflächen nicht finden
    Wenn Sie eine der benötigten Schaltflächen nicht finden können, haben wir ein Referenzhandbuch für das vereinfachte Menüband. Suchen Sie einfach die Schaltfläche in der Tabelle, und wir zeigen Ihnen, wo Sie sich im vereinfachten Menüband befindet.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden des vereinfachten Menübands

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden des vereinfachten Menübands - Similar Threads - Verwenden vereinfachten Menübands

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Verwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web: Verwenden des vereinfachten Menübands in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Sie haben vielleicht...

Users found this page by searching for:

  1. microsoft outlook vereinfachtes menüband ein und ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden