Office: Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten

Helfe beim Thema Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten


    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten
    Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie online sind, können Sie sich schnell und einfach mit einem solchen Dokument beginnen.


    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten 243a9b02-8c27-4ba8-8060-d524f5445062.png


    Wählen Sie eine APA-Vorlage oder eine MLA-Vorlage oder eine andere Hochschul bezogene Vorlage aus, und öffnen Sie Sie in Word Online, um Sie zu gestalten.

    Tipp: Wenn Sie sich bereits in Word Online befinden, gehen Sie zu College-bezogenen Vorlagen, indem Sie zu DateiWord Onlineneuwechseln, und klicken Sie dann unter den Vorlagen Bildern auf mehr auf Office.com.

    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten cc537121-170e-43a6-a3f6-4d5c573ec303.png

    Sie befinden sich auf der Seite Vorlagen für Word. Klicken Sie in der Liste der Kategorien auf Hochschul Tools.

    Während Sie an dem Papier arbeiten, möchten Sie es wahrscheinlich Umbenennen und die Kopfzeile mit einem eigenen, laufenden Kopf bearbeiten. Wenn Sie Quellen zitieren, möchten Sie Fußnoten hinzufügenund dann die Liste der Verweise (Bibliographie) kompilieren. Stellen Sie sicher, dass Sie auch ein Inhaltsverzeichnis Hinzufügen , das automatisch aktualisiert werden kann. Auf diese Weise müssen Sie keine Seitenzahlen erneut eingeben, wenn Sie Änderungen vornehmen, die sich auf Seitenumbrüche auswirken.

    Arbeiten mit anderen auf dem Papier
    Wenn Sie mit anderen Personen zusammenarbeiten oder nur Feedback wünschen, können Sie auf einfache Weise einen Link zum Papier freigeben. Personen mit dem Link können im Dokument Kommentare für Sie hinterlassen .

    Wenn in Word Online mehr als eine Person bearbeitet wird, werden alle Updates des jeweils anderen Benutzers im Dokument angezeigt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter zusammenarbeiten an einem Dokument in Word für das Web.

    Tipp: Starten Sie eine Chatsitzung neben dem Dokument, um mit allen Personen zu kommunizieren, die das Papier bearbeiten.

    Umwandeln einer Hardcopy-Version
    Wenn Sie fertig sind, Drucken Sie Ihr Papier aus, um es zu aktivieren. Sie können dies tun, wenn das Papier noch in Word Online geöffnet ist. Sie brauchen das Memo nicht zuerst zu speichern (es wurde bereits für Sie gespeichert).

    Zum Drucken drücken Sie STRG + P, und warten Sie, bis das Dialogfeld "Drucken" angezeigt wird.

    Hinweis: Wenn das Dialogfeld Drucken nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Link zum Öffnen einer PDF-Version Ihres Papiers. Verwenden Sie hier den Druckbefehl des PDF-Programms.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten - Similar Threads - Verwenden APA MLA

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Welche Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel verwenden: Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der hervorgeht wie viele Fahrzeuge in den nächsten 10 Tagen benötigt werden. Er soll anhand des Datums und Wochentag automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden