Office: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ...

Helfe beim Thema Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ... in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in Access-Desktopdatenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ...


    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in Access-Desktopdatenbanken
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ... ff6259e1-d172-41b7-91ad-ad667e38e1b3.png
    Dieser Artikel gehört zur Inhaltsgruppe Barrierefreiheit in Office und richtet sich an Personen mit Sehbehinderung, die zusammen mit Office-Produkten ein Sprachausgabeprogramm verwenden. Weitere allgemeine Hilfe finden Sie auf der Startseite der Office-Hilfe.

    Verwenden Sie Access mit der Tastatur und einer Sprachausgabe, um Spalten zu einer Tabelle in einer Access-Desktopdatenbank hinzuzufügen oder daraus zu entfernen. Wir haben Sie mit der Sprachausgabe, JAWS und NVDA getestet, funktionieren aber möglicherweise mit anderen Bildschirmsprachausgaben, sofern Sie den allgemeinen barrierefreiheitsstandards und-Techniken entsprechen.

    Hinweise: 

    Inhalt
    Hinzufügen einer Spalte
    Wenn Sie einer Tabelle eine neue Spalte hinzufügen, können Sie einen Datentyp für diese Spalte entsprechend der Verwendungsweise auswählen. Weitere Informationen zu Datentypen finden Sie unter Einführung in Datentypen und Feldeigenschaften.

    1. Öffnen Sie die Tabelle, der Sie die Spalte hinzufügen möchten.
    2. Drücken Sie F6, bis Sie "Status Leiste" hören, gefolgt von der aktuell aktiven Ansicht.
    3. Drücken Sie die nach-rechts-Taste, bis Sie "Datenblattansicht" hören, und drücken Sie die EINGABETASTE.
    4. So fügen Sie eine neue Spalte hinzu:
      • Wenn Sie ein neues kurzes Textfeld hinzufügen möchten, drücken Sie ALT + J, B, D, T.
      • Wenn Sie ein neues Zahlenfeld hinzufügen möchten, drücken Sie ALT + J, B, D, N.
      • Wenn Sie ein neues Datum #a0 Uhrzeitfeld hinzufügen möchten, drücken Sie ALT + J, B, D, Y.
      • Wenn Sie einen anderen Feldtyp hinzufügen möchten, drücken Sie ALT + J, B, F, um das Dropdownmenü Weitere Felder zu öffnen, und drücken Sie dann die nach-unten-Taste, bis Sie den gewünschten Typ hören, und drücken Sie die EINGABETASTE, um ihn auszuwählen.
      Der Fokus wird in das Feld Name für die neue Spalte verschoben. Geben Sie den gewünschten Namen für die Spalte ein.
    Löschen einer Spalte
    Sie können Spalten aus Ihren Tabellen entweder in der Entwurfsansicht oder in der Datenblattansicht löschen.

    Löschen einer Spalte in der Entwurfsansicht
    1. Öffnen Sie die Tabelle, aus der Sie die Spalte löschen möchten.
    2. Drücken Sie F6, bis Sie "Status Leiste" hören, gefolgt von der aktuell aktiven Ansicht.
    3. Drücken Sie die nach-rechts-Taste, bis Sie "Entwurfsansicht" hören, und drücken Sie die EINGABETASTE.
    4. Drücken Sie F6, bis Sie "Spalte, Feldname" hören, gefolgt vom Namen der ersten Spalte in der Tabelle.
    5. Drücken Sie die nach-unten-Taste, bis Sie den Namen der Spalte hören, die Sie löschen möchten.
    6. Drücken Sie ALT + J, D, R, um die Spalte zu löschen.
    Löschen einer Spalte in der Datenblattansicht
    1. Öffnen Sie die Tabelle, aus der Sie die Spalte löschen möchten.
    2. Drücken Sie F6, bis Sie "Status Leiste" hören, gefolgt von der aktuell aktiven Ansicht.
    3. Drücken Sie die nach-rechts-Taste, bis Sie "Datenblattansicht" hören, und drücken Sie die EINGABETASTE. Der Fokus kehrt zur Tabelle in der Datensatzansicht zurück.
    4. Drücken Sie die nach-rechts-Taste, bis Sie den Namen der Spalte hören, die Sie löschen möchten.
    5. Drücken Sie ALT + J, B, T, um die Spalte zu löschen.
    Siehe auch
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Starten von Access

    Tastenkombinationen für Access

    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Tabellen in Access-Desktopdatenbanken

    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen einer Abfrage in Access-Desktopdatenbanken

    Verwenden einer Sprachausgabe zum herunterladen und Verwenden einer Vorlage in Access-Desktopdatenbanken

    Technischer Support für Kunden mit Behinderungen
    Microsoft möchte allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Wenn Sie eine Behinderung oder Fragen zum Thema "Barrierefreiheit" haben, wenden Sie sich an den Microsoft Disability Answer Desk, um technische Unterstützung zu erhalten. Das Supportteam des Disability Answer Desk ist gut geschult und mit vielen bekannten Hilfstechnologien vertraut und kann Unterstützung in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch sowie in amerikanischer Gebärdensprache bieten. Wechseln Sie zur Website des Microsoft Disability Answer Desk, um die Kontaktdetails für Ihre Region zu erhalten.

    Wenn Sie ein Benutzer in einer Behörde oder einem Unternehmen oder ein kommerzieller Benutzer sind, wenden Sie sich an den Enterprise Disability Answer Desk.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ...

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen oder Löschen einer Spalte in ... - Similar Threads - Verwenden Sprachausgabe Hinzufügen

  2. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in einem Microsoft Teams-Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen einer Signatur in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen einer Signatur in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen einer Signatur in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen, Lesen und Löschen von Kommentaren in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden