Office: Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern

Helfe beim Thema Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern


    Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Verwenden Sie die AutoFilter-Funktion, um Werte in einer oder mehreren Datenspalten zu suchen, anzuzeigen oder auszublenden. Sie können basierend auf den von Ihnen ausgewählten Optionen in einer Liste filtern oder nach den Daten suchen, die Sie suchen. Wenn Sie Daten filtern, werden ganze Zeilen ausgeblendet, wenn die Werte in einer oder mehreren Spalten nicht den Filterkriterien entsprechen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen AutoFilter anzuwenden:

    1. Markieren Sie die zu filternden Daten.

    2. Klicken Sie auf Daten > Filtern

    3. Klicken Sie auf den Pfeil
      Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern [​IMG]
      in der Spaltenüberschrift, und entscheiden Sie, ob Sie bestimmte Werte oder suchen auswählen möchten.


      Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern 5f3ec3cb-3409-4582-bd5b-69b31f4a90c7.jpg


    4. Wählen Sie bestimmte Werte aus: Deaktivieren Sie (Alles auswählen) , um alle Kontrollkästchen zu deaktivieren, und aktivieren Sie dann die Kontrollkästchen für die jeweiligen Werte, die angezeigt werden sollen.


      Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern f503b499-6e90-4990-b445-5375c77cab14.jpg


    5. Suchen nach Werten: Geben Sie im Suchfeld Text oder Zahlen ein, die Sie suchen.


      Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern d736dc82-04e7-4661-97bd-078234d84713.jpg


    6. Klicken Sie auf OK, um den Filter anzuwenden.

    Tipp: Wenn Sie einen vordefinierten oder benutzerdefinierten Filter auf Ihre Daten anwenden möchten, finden Sie Informationen unter Filtern von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle .

    Tipps zum Erweitern einer Suche
    Wenn Sie nach Daten suchen, können Sie "?" verwenden, um ein einzelnes Zeichen darzustellen, oder "*", um eine Reihe von Zeichen darzustellen.

    Wenn beispielsweise alle Einträge gefunden werden sollen, die sich auf Räder beziehen, geben Sie “*räder” in das Feld Suchen ein. Der Filter zeigt alle Elemente an, die das Wort "Fahrräder" enthalten, wie Touring-Bikes, Rennräder und Mountainbikes.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern - Similar Threads - Verwenden AutoFilter Daten

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Autofilter trotz Blattschutz verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden