Office: Verwenden von Chat in Outlook im Web

Helfe beim Thema Verwenden von Chat in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Chat in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Skype for Business Online Outlook im Web für Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Chat in Outlook im Web


    Verwenden von Chat in Outlook im Web
    Office Business Outlook im Web Skype for Business Online Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger Wenn Sie einOffice 365 Enterprise-Nutzer sind, können Sie mit Kollegen in Outlook im Web mit Microsoft Teams oder Skype for Business chatten.

    Hinweis: Welches Symbol angezeigt wird, hängt von der KonfigurationMicrosoft 365 Ihres Unternehmens ab.

    Hinweis: Wenn die Anweisungen nicht zu dem passen, was angezeigt wird, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version von Outlook im Web. Versuchen Sie es mit den Anleitungen für das klassische Outlook im Web.

    Verwenden des Chats in Outlook im Web
    1. Wählen Sie in Outlook im Web oben auf der Seite das Symbol Chat
      Verwenden von Chat in Outlook im Web [​IMG]
      oder das Skype Symbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web 041158c3-cb97-4729-b5ca-79c1a0849996.png
      aus.

    2. Wenn Sie Chat-Symbol ausgewählt haben, wirdMicrosoft Teams in einem separaten Browserfenster geöffnet.

      Wenn Sie das Skype Symbol ausgewählt haben, wirdSkype for Business in einem Chatfenster geöffnet.

      Hinweis: Derzeit werden Skype for Business Video-und Audioanrufe in Outlook im Web nur in Microsoft Edge und Google Chrome unterstützt.

    Ändern Ihrer Benachrichtigungseinstellungen für Chats
    1. Wählen Sie Einstellungen
      Verwenden von Chat in Outlook im Web [​IMG]
      > alle Outlook-Einstellungen anzeigenaus.

    2. Wählen Sie Allgemeine > Benachrichtigungenaus.

    3. Deaktivieren Sie die Benachrichtigungen, die Sie nicht mehr benötigen, und wählen Sie Speichernaus.

    Verwalten Ihrer Kontakte
    Wenn Sie Ihre Skype for Business oderMicrosoft Teams Kontakte verwalten möchten, müssen Sie sich bei Skype for Business oderMicrosoft Teams auf dem Computer anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter Hinzufügen eines Kontakts in Skype for Business oder anzeigen oder Hinzufügen von Kontakten in Teams.

    Anweisungen für das klassische Outlook im Web
    Öffnen von Skype for Business über die Navigationsleiste
    1. Wählen Sie auf der Navigationsleiste das Skype for Business Symbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web 041158c3-cb97-4729-b5ca-79c1a0849996.png
      aus.


      Verwenden von Chat in Outlook im Web d7e676fa-fa59-4f44-b238-23d6d94da7f4.png
    2. Wählen Sie die Skype for Business Aufgabe aus, die Sie ausführen möchten.


      Verwenden von Chat in Outlook im Web c6e81dc1-81b1-4779-9817-0fdccca21f88.png
    Suchen nach Personen
    1. Wählen Sie das Lupensymbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web [​IMG]
      aus.

    2. Geben Sie im Suchfeld den Namen der Person ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen möchten.

    3. Wählen Sie die Person in der Kontaktliste aus.

    4. Wenn Sie die Person zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen möchten, wählen Sie zu Kontakten hinzufügenaus.

    Anzeigen Ihrer Kontakte
    1. Wählen Sie das Adressbuchsymbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie einen Kontakt aus der Liste aus, oder Suchen Sie nach einer anderen Person.

    Beginnen einer Unterhaltung
    1. Wählen Sie das Plus Symbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web [​IMG]
      aus.

    2. Geben Sie im Unterhaltungsfenster Ihre Nachricht ein.

    3. Wenn Sie der Konvertierung weitere Personen hinzufügen möchten, wählen Sie das Symbol "Personen hinzufügen"
      Verwenden von Chat in Outlook im Web f20b3cb0-f884-4b8d-822a-07b445357a40.png
      aus.

    4. Sie können auch eine Unterhaltung über die Outlook-Visitenkarte der Person beginnen, indem Sie das Chat-Symbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web 111a80f0-f6b0-4186-a092-a0b787c2270a.png
      auswählen.

    Anzeigen Ihrer aktiven Unterhaltungen
    1. Schauen Sie in der Seitenleiste (unter den Aufgaben Symbolen) nach, ob aktive Unterhaltungen vorhanden sind. Bei neuen Nachrichten in diesen Konversationen wird ein orangefarbenes Signal angezeigt.

    2. Wenn jemand mit Ihnen eine neue Konversation initiiert, werden Sie über ein blaues Abzeichen auf dem Skype for Business Symbol
      Verwenden von Chat in Outlook im Web 041158c3-cb97-4729-b5ca-79c1a0849996.png
      auf der Microsoft 365 Navigationsleiste benachrichtigt.

    Eine Unterhaltung hinterlassen
    1. Klicken Sie in der Seitenleiste mit der rechten Maustaste auf das Bild der Person, und wählen Sie Konversation schließenaus.

    2. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie die Unterhaltung belassen und aus der Seitenleiste entfernen möchten. Wählen Sie Schließen oder Abbrechenaus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Chat in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Chat in Outlook im Web - Similar Threads - Verwenden Chat Outlook

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Kursteilnehmer)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Kursteilnehmer): Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Kursteilnehmer) Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  7. Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer): Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer) Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie bei...
  8. Verwenden von Tags in einem Chat nicht mehr möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verwenden von Tags in einem Chat nicht mehr möglich: Hallo. Wie gewohnt habe ich Mitglieder (Schüler) meines und anderer Teams mit Tags versehen nach dem Muster „Klassenbezeichnung-Gruppe A / Klassenbezeichnung-Gruppe B. Ziel: Per Chat möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden