Office: Verwenden von Funktionen in Excel 2013

Helfe beim Thema Verwenden von Funktionen in Excel 2013 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/6b94449c-c338-4d90-be2b-3685ebb48efb/96db711d-a4cd-4f6f-80fe-d65d8b18_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Funktionen in Excel 2013



    Übersicht  Eine Funktion ist eine vordefinierte Formel, die Ihnen hilft, Zeit zu sparen. Sie können beispielsweise die Funktion SUMME verwenden, um eine Vielzahl von Zahlen oder Zellen zu addieren, und die Funktion PRODUKT zum Multiplizieren verwenden.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Verwenden von AutoSumme zum Addieren von Zahlen

    Addieren von Zahlen durch Erstellen einer Formel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Funktionen in Excel 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Funktionen in Excel 2013 - Similar Threads - Verwenden Funktionen Excel

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  5. Verwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln: Verwenden von Funktionen und verschachtelten Funktionen in Excel-Formeln Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Verwenden des Arguments "Matrix" in einer VERWEIS-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden des Arguments "Matrix" in einer VERWEIS-Funktion: Verwenden des Arguments "Matrix" in einer VERWEIS-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  7. Verwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel: Verwenden von verschachtelten Funktionen in einer Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  8. Verwenden der WENN-Funktion mit den Funktionen UND, ODER und NICHT

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der WENN-Funktion mit den Funktionen UND, ODER und NICHT: Verwenden der WENN-Funktion mit den Funktionen UND, ODER und NICHT Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden