Office: Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation

Helfe beim Thema Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation


    Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger Microsoft Translator ist ein Add-in für PowerPoint, mit dem Sie Ihrer Präsentation Live-Untertitel hinzufügen können. Um mit der Verwendung des Übersetzers zu beginnen, müssen Sie zuerst das Add-In installieren.

    Hinweis: Das Add-in für Präsentations Übersetzer für PowerPoint wurde eingestellt und wird nicht mehr unterstützt. Wenn SiePowerPoint für Microsoft 365 verwenden, sind diese Funktionen bereits integriert. Weitere Informationen finden Sie unter präsentieren mit Echtzeit, automatischen Beschriftungen oder Untertiteln in PowerPoint .

    Verwenden von Microsoft Translator in einer PowerPoint Präsentation
    Zur Verwendung des Übersetzers muss der Benutzer über ein Mikrofon verfügen. Die meisten Mikrofone funktionieren, im Folgenden finden Sie eine Liste der empfohlenen Mikrofone.

    1. Öffnen Sie die gewünschte PowerPoint Präsentation.
    2. Wählen Sie im oberen Menüband Bildschirmpräsentation und dann Untertitel starten aus. 

      Hinweis: Bei erstmaliger Verwendung muss ein Benutzer die Nutzungsbedingungen annehmen .


      Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation 413d6c39-7da2-4bc9-937b-b39a78c5cc65.jpg

    3. Wählen Sie aus den Dropdownlisten die Sprache, in der Sie die Präsentation vortragen werden, und die gewünschte Zielsprache für die Untertitel aus.
    4. Es wird empfohlen, das Kontrollkästchen neben Anpassen der Spracherkennung zu aktivieren, um die Leistung von Microsoft Translator zu verbessern.  
    5. Sie können Ihr Mikrofon über das Dropdownmenü Mikrofon konfigurieren oder andere Einstellungen unter Zusätzliche Einstellungen anpassen.
    6. Wählen Sie Weiter aus, um fortzufahren.
      Hinweis: je nach Länge der Präsentation kann es einige Minuten dauern, bis die künstliche Intelligenz das Setup ausführt. 


      Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation 025f244f-5c11-44ea-bdf4-96d6f0b8d600.jpg

    7. Vor der ersten Folie wird eine neue Folie mit einem QR-Code und Anweisungen in der ausgewählten Sprache eingefügt.

      Hinweis: Wenn die Kursteilnehmer teilnehmen sollen, bitten Sie sie, die Microsoft Translator-App auf ihrem Gerät zu öffnen und den QR-Code Ihrer Präsentation scannen. 
      Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation 2c543608-418b-4f81-8a3d-4f66a50732f5.jpg

    8. Während Sie in das Mikrofon sprechen, wird eine Livetranskription Ihrer Worte auf dem Bildschirm angezeigt.


      Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation a66f54e1-39cc-42d3-a1ae-27d1a6034be4.jpg

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Microsoft Translator in einer Präsentation - Similar Threads - Verwenden Microsoft Translator

  2. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  3. Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer): Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer) Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie bei...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast: Verwenden von Microsoft 365-Gruppen als Gast Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook im Web Outlook im Web für...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden: Hallo liebe Community, ich bin schon seit Tagen am googeln, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Folgendes Problem: Ich muss Teams mit zwei unterschiedlichen Organisationen nutzen (Uni...
  8. Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung: Guten Tag, und zwar habe ich gerade mit dem Support von Microsoft telefoniert und mir wurde gesagt, dass wohl bekanntlich Probleme damit bestehen sich mit einem geschäftlichen Konto für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden