Office: Verwenden von modernen Kommentaren in Word

Helfe beim Thema Verwenden von modernen Kommentaren in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von modernen Kommentaren in Word Die moderne Kommentarfunktion in Word stellt die Bühne für eine umfassendere Zusammenarbeit Ihres Teams dar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von modernen Kommentaren in Word


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word
    Die moderne Kommentarfunktion in Word stellt die Bühne für eine umfassendere Zusammenarbeit Ihres Teams dar und ermöglicht Features wie @mention Benachrichtigungen. Moderne Kommentare richtet die Kommentar Funktionalität in Word-Plattformen und anderen Office-Apps aus, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint.

    Zwei Möglichkeiten zum Anzeigen von Kommentaren
    Wenn Sie in Word einen Kommentar hinzufügen, wird er am rechten Rand so nahe wie möglich am Einfügepunkt im Text angezeigt. In dieser Ansicht werden alle aktiven Kommentare im Kontext angezeigt. Wenn Sie einen Kommentar auswählen, wird ein Rahmen um ihn herum angezeigt, und er anliegt die Seite in Word.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word a03dfe7b-c586-4297-b855-3e7142f4fb62.png


    In dieser kontextbezogenen Ansicht werden alle aufgelösten Kommentare ausgeblendet, damit Sie sich auf aktive Kommentare konzentrieren können. Zum Anzeigen aller Kommentare, einschließlich aller aufgelösten Kommentare, öffnen Sie den Bereich Kommentare , indem Sie im Menüband auf Kommentare klicken.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word 7b517a5c-c410-4783-879b-78b593a887f7.png


    Sie können mit Kommentaren im Kommentar Bereich genauso interagieren wie in der Kontextansicht. Wenn Sie einen aufgelöst-Kommentar erneut öffnen, wird er in der kontextbezogenen Ansicht wieder angezeigt.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word 4750d9d7-4434-4fe1-a6e1-14ca191942d0.png


    Sie können jederzeit zwischen den verschiedenen Ansichten wechseln, indem Sie in der collab-Ecke des Menübands auf Kommentare klicken.

    Posten von Kommentaren
    Einer der ersten Informationen, die Sie über moderne Kommentare bemerken, ist, dass jetzt eine Schaltfläche " Kommentar Posten " angezeigt wird, auf die Sie tippen oder klicken, um den Kommentar zu übernehmen.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word 881a56eb-9c76-418e-bc6a-ce7e3fa0c076.png


    Diese Funktion bietet Ihnen eine bessere Kontrolle über die von Ihnen bereitgestellten Beiträge. Im vorherigen Verhalten wurden Kommentare während der Eingabe zugesichert. Dies bedeutete, dass alle Mitarbeiter in einem freigegebenen Dokument Ihren Kommentar sehen konnten, bevor er abgeschlossen war. Mit modernen Kommentaren können Sie Ihre Kommentare überprüfen und bearbeiten, bevor Sie Sie verpflichten.

    Verwenden von Kommentaren
    Das Hinzufügen eines Kommentars ist einfach: 

    1. Markieren Sie den Text, den Sie kommentieren möchten, oder klicken Sie auf eine Einfügemarke im Text, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus, um einen neuen Kommentar am rechten Rand anzuzeigen:
      • Klicken Sie auf der Registerkarte überprüfen auf neuer Kommentar.


        Verwenden von modernen Kommentaren in Word 32e6d92c-ae9a-4dc2-b2ea-3cc179c4ed86.png


      • Klicken Sie im Bereich Kommentare auf neu.


        Verwenden von modernen Kommentaren in Word ab6ae688-ed8a-4086-9597-92ca78ee78f8.png


      • Drücken Sie STRG + ALT + M.

    2. Geben Sie Ihren Kommentar in das Textfeld ein, oder klicken Sie auf das Symbol diktieren, um den Kommentar zu diktieren.


      Verwenden von modernen Kommentaren in Word dc8ae2e2-e97d-4dce-9fec-0446bef47d78.png


    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Kommentar Posten .

    Moderne Kommentare funktionieren weiterhin wie Kommentare. Sie können einen Kommentar Thread innerhalb des Kommentars beantworten, bearbeiten, löschen oder auflösen.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word c29e6942-81c1-4b7f-9c97-3c2f9ca8234c.png


    Sie können @mention verwenden, um eine bestimmte Person in einem Kommentar oder einer Antwort anzusprechen.


    Verwenden von modernen Kommentaren in Word 2445930e-1693-419c-8b63-da86739bc6ee.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von modernen Kommentaren in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von modernen Kommentaren in Word - Similar Threads - Verwenden modernen Kommentaren

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Welche Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel verwenden: Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der hervorgeht wie viele Fahrzeuge in den nächsten 10 Tagen benötigt werden. Er soll anhand des Datums und Wochentag automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden