Office: Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ...

Helfe beim Thema Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein anderes Konto Outlook Web App Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ...


    Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein anderes Konto
    Outlook Web App Mehr... Weniger Weiterleiten oder Umleiten von E-Mail-Nachrichten durch Einrichten von Posteingangsregeln in Outlook Web App

    Mithilfe von Posteingangsregeln können Sie Nachrichten, die an Ihr Postfach gesendet werden, automatisch an ein anderes Konto weiterleiten oder umleiten. Dies ist hilfreich, wenn Sie Ihr primäres Postfach nicht abrufen und dennoch in der Lage sein möchten, Nachrichten in einem anderen Konto zu lesen und zu beantworten.

    Dieser Artikel gilt für die Outlook Web App, die von Organisationen verwendet wird, die E-Mail-Server mit Exchange Server 2013 oder 2010 verwalten. Wenn Sie Microsoft 365 oder Exchange Server 2016 verwenden, ist Ihr E-Mail-Programm Outlook im Web. Hilfe zu Outlook im Web finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web.

    Wie kann ich alle Nachrichten automatisch auf ein anderes Konto umleiten?
    Umgeleitete Nachrichten werden so angezeigt, als ob Sie vom ursprünglichen Absender stammen. Verwenden Sie eine Regel zur Nachrichtenumleitung, wenn Antworten auf umgeleitete Nachrichten an den ursprünglichen Absender gesendet werden sollen.

    1. Melden Sie sich in einem Webbrowser mit der URL bei Outlook Web App an, die Ihnen vom E-Mail-Manager Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus.

    2. Wählen Sie oben auf der Seite Outlook aus. Alternativ können Sie auch das App-Startfeld
      Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
      > Outlook auswählen.


      Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
    3. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen 
      Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
      > Optionen aus, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus:
      • Organisieren von e-Mail- > Posteingangsregeln > neuen
        Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]


        ODER

      • E-Mail- > automatische Verarbeitung > Posteingangsregeln > neuen
        Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
        > Erstellen einer neuen Regel für eingehende Nachrichten

    4. Geben Sie einen Namen für die Regel ein.

    5. Wählen Sie unter Wenn die Nachricht eintrifft die Option Auf alle Nachrichten anwenden aus.

    6. Wählen Sie unter Folgendes ausführen die Option Weiterleiten, umleiten oder senden > Nachricht umleiten an aus.

    7. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die im Feld An verwendet werden soll, oder wählen Sie sie aus Ihrer Kontaktliste aus.

    8. Wählen Sie OK aus, um Ihre Eingaben zu speichern, und wählen Sie dann OK oder Speichern aus, um die Regel zu erstellen.

    Wie kann ich alle Nachrichten automatisch an ein anderes Konto weiterleiten?
    Weitergeleitete Nachrichten werden als Nachrichten angezeigt, die von Ihnen weitergeleitet wurden. Verwenden Sie eine Regel zur Nachrichtenweiterleitung, wenn die Antworten an die Adresse gesendet werden sollen, von der die Nachrichten weitergeleitet wurden, statt an den ursprünglichen Absender.

    1. Wählen Sie oben auf der Seite in Outlook Web App Einstellungen 
      Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
      > Optionen aus, und wählen Sie dann eine der folgenden Optionen aus:
      • Organisieren von e-Mail- > Posteingangsregeln > neuen
        Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]


        ODER

      • E-Mail- > automatische Verarbeitung > Posteingangsregeln > neuen
        Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... [​IMG]
        > Erstellen einer neuen Regel für eingehende Nachrichten

    2. Wählen Sie unter Wenn die Nachricht eintrifft die Option Auf alle Nachrichten anwenden aus.

    3. Wählen Sie je nach den angezeigten Einstellungen eine der folgenden Optionen aus:
      • Weiterleiten, umleiten oder senden > Nachricht weiterleiten an

        ODER

      • Weitere Optionen > Weiterleiten, umleiten oder senden > Nachricht weiterleiten an

    4. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, die im Feld An verwendet werden soll, oder wählen Sie sie aus Ihrer Kontaktliste aus.

    5. Wählen Sie OK aus, um Ihre Eingaben zu speichern, und wählen Sie dann OK oder Speichern aus, um die Regel zu erstellen.

    Was muss ich sonst noch über Umleitungs- und Weiterleitungsregeln wissen?
    • Eine Kopie der Nachrichten, die Sie umleiten oder weiterleiten, verbleibt in Ihrem Postfach. Wenn Sie eine Aktion zum Löschen der Nachricht hinzufügen, wird die Nachricht in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben, und Sie wird immer noch mit dem Grenzwert für das Postfach gezählt. Wenn Sie Ihre Postfachgrenze überschreiten, sind Sie möglicherweise daran gehindert, neue Nachrichten zu senden oder zu empfangen. Weiterleitungsregeln funktionieren möglicherweise erst, wenn Sie genügend Nachrichten löschen, um die Gesamtsumme unterhalb des Postfachkontingents zu begrenzen.

    • Wenn Sie eine Weiterleitungs- oder Umleitungsregel erstellen, können Sie mehrere Empfängeradressen hinzufügen. Die Anzahl der Empfängeradressen kann abhängig von den Kontoeinstellungen beschränkt sein. Wenn Sie eine Regel mit mehr als einer Adresse erstellen, testen Sie die Funktionsfähigkeit der Regel.

    • Wenn eine Posteingangsregel zur Weiterleitung oder Umleitung nicht auf alle Nachrichten angewendet werden soll, wählen Sie eine beliebige andere Option als Auf alle Nachrichten anwenden aus.

    • Ihr Administrator hat möglicherweise die Möglichkeit, Weiterleitungs-oder Umleitungsregeln zu verwenden, blockiert, um e-Mails an einige oder alle Domänen außerhalb ihrer eigenen zu senden. Nachdem Sie eine Weiterleitungs-oder Weiterleitungsregel erstellt haben, testen Sie die Regel, indem Sie eine Nachricht von einem dritten Konto an Ihr Konto senden. Überprüfen Sie dann, ob Ihre Regel auf umleiten oder Weiterleiten von Nachrichten eingestellt ist.

    Weitere Informationen
    Weitere Informationen zum Einrichten und Verwalten von Posteingangsregeln finden Sie unter Posteingangsregeln.

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ...

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Regeln in Outlook Web App zum automatischen Weiterleiten von Nachrichten an ein ... - Similar Threads - Verwenden Regeln Outlook

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Verwenden von Regeln zum Verwalten Ihrer E-Mails

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Regeln zum Verwalten Ihrer E-Mails: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/27c388be-2f5f-4a30-bd2d-5d64dbc33861/609a992f-8c7f-41f3-90dd-89ab18ff_1280x720_2980.mp4 Probieren Sie es...
  8. Verwenden von Regeln zum Erstellen einer Abwesenheitsnachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Regeln zum Erstellen einer Abwesenheitsnachricht: Verwenden von Regeln zum Erstellen einer Abwesenheitsnachricht Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden