Office: Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams

Helfe beim Thema Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams


    Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Turnitin steht in Microsoft Teams für integrierte Ähnlichkeits Prüfungen für Schüler Aufgaben zur Verfügung. Mit dieser Option wird der Benotungs Prozess gestrafft, während die Schüler die Wichtigkeit des Erstellens von authentischer Arbeit verstärken.  

    Hinweis: Eine Turnitin-Lizenz ist erforderlich, um die Integration mit Aufgaben in Teams verwenden zu können. Wenn Sie über ein Turnitin-Abonnement verfügen, können sich IT-Administratoren registrieren, um die Integration hierzu aktivieren.

    Erstellen einer neuen Aufgabe mit aktivierter Turnitin:
    1. Navigieren Sie zum allgemeinen Kanal eines kursteams, und wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus.

    2. Wählen Sie Erstellenund dann Zuordnungaus.  


      Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams 44597d37-a7e3-4686-9499-aadfc0af5365.png


    3. Geben Sie Ihre Zuordnungsdetails ein, und aktivieren Sie dann die Option "Turnitin" auf " Ja".


      Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams 87d2c8a3-5b75-4af1-91e4-ee7fd6764f8a.png


    4. Wählen Sie Zuweisen aus.

    Einschalten des Kursteilnehmers
    Wenn Schüler die Aufgabe öffnen, werden Sie sofort feststellen, dass die von Ihnen übermittelte Arbeit von Turnitin überprüft wird – keine zusätzlichen Schritte, sondern nur Transparenz beim Turn-in-Prozess. Nach der Übermittlung wird die Turnitin-Punktzahl in den Zuordnungsdetails angezeigt.   


    Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams 17227744-e413-4111-b38b-8d01ea817e42.png


    Überprüfen 
    Wenn Ihre Kursteilnehmer ihre Arbeit einschalten, können Sie die Turnitin-Ergebnisse in der Ansicht Benotung für jede Aufgabe anzeigen. Diese Ansicht enthält die Ähnlichkeits Bewertung, die Ihnen mitteilt, wie eng die Arbeit des Schülers übereinstimmt – oder denselben Inhalt wie andere Quellen in der Turnitin-Datenbank verwenden (die von der restlichen Klasse übermittelte Arbeit enthalten wird).

    Wählen Sie Turnitin-Bericht anzeigen aus, um weitere Informationen zur Ähnlichkeits Bewertung der Aufgabe anzuzeigen. 


    Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams e0de82f2-446c-4a0c-a1db-6f175400c76e.png


    Sie haben die Möglichkeit, Kommentare für den Kursteilnehmer im Feld " Feedback " zusammen mit der Punktzahl für die Aufgabe einzugeben. Wählen Sie zurück , um die Ergebnisse zurückzusenden. Sie können sogar eine Feedbackschleife initiieren, damit der Kursteilnehmer seine Arbeit durchlaufen kann. 

    Weitere Informationen 
    Welche Dateitypen werden von Turnitin überprüft?

    Turnitin-Wörter zählen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Turnitin mit Microsoft Teams - Similar Threads - Verwenden Turnitin Microsoft

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. WENN mit ODER und UND verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  6. Datum vom Datenschnitt verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  7. Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten und letzten "n" Zeichen einer Zelle entfernen ohne die Verwendung einer Hilfsspalte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich zu aller erst bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir über "Daten"=>"Daten Abrufen" meine Ordnerstruktur in...
  8. Welche Formel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel verwenden: Hallo zusammen, ich soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen, in der hervorgeht wie viele Fahrzeuge in den nächsten 10 Tagen benötigt werden. Er soll anhand des Datums und Wochentag automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden