Office: Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac


    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger
    • Dieses Feature steht nur in Outlook 2016 für Mac 15.36.1 (170721) und höher mit einem Microsoft 365-Abonnement und Outlook 2019 für Mac zur Verfügung (Wählen Sie Outlook #a0 zu Outlook aus, um Ihre Version zu überprüfen).

    • Ein Exchange-Konto wie Outlook.com, das auf Microsoft 365 oder auf Exchange 2016 CU5 und höher gehostet wird. 

    • Es funktioniert nicht mit IMAP-oder POP-Konten wie Gmail, Yahoo oder icloud.

    Planen, dass eine Nachricht später gesendet wird
    1. Verfassen Sie Ihre E-Mail-Nachricht, und fügen Sie in die Zeile An einen oder mehrere Empfängernamen ein.

    2. OnThe-Schaltfläche " senden ", wählen Sie den Dropdownpfeil> später sendenaus.

      Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac 9f88174a-a8b4-42c6-aed9-92d86c0101fd.png


    3. Geben Sie eine Uhrzeit und ein Datum ein.

    4. Wählen Sie Senden aus. Die Nachricht wird bis zum angegebenen Datum/der Uhrzeit im Ordner Entwürfe gespeichert. Sie wird auch dann gesendet, wenn Outlook nicht auf Ihrem Computer geöffnet ist.

    Abbrechen einer Nachricht, die später gesendet werden soll
    1. Öffnen Sie die E-Mail-Nachricht im Ordner Entwürfe.

    2. Wählen Sie Senden abbrechen aus.


      Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac 9e78cb4c-109b-4df0-98b9-8ff82322a056.png


    3. Wählen Sie zum Bestätigen Ja aus. Die Nachricht bleibt geöffnet, damit Sie sie jederzeit senden oder einen späteren Zeitpunkt auswählen können.

    Gibt es Probleme?
    Wählen Sie Hilfe #a0 wenden Sie sich an den Support.

    Verwandte Themen
    Anfordern einer Lese- oder Übermittlungsbestätigung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac - Similar Threads - Verzögern Planen Zustellung

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ich vermisse die Buttons • "Senden verzögern" und • "Lesebestätigung anfordern" - gibt's das etwa nicht mehr?
  4. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  5. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  6. Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten: Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen ...
  7. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  8. For Next Schleife verzögern, Tastatureingabe abfragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    For Next Schleife verzögern, Tastatureingabe abfragen: Hallo zusammen Ich lasse in Excel in einer For-Next-Schleife eine zufällige Zelle für 200 Milisek.mit der Hintergrundfarbe weiss darstellen, danach warte ich für 1200 Milisek. Nun möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden