Office: Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen

Helfe beim Thema Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community Ich habe ein Team in der Desktop-App erstellt und darin einen Kanal (für alle automatisch eingeblendet) eröffnet. Nun greifen einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ImpulsZ, 21. September 2020.

  1. Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen


    Liebe Community

    Ich habe ein Team in der Desktop-App erstellt und darin einen Kanal (für alle automatisch eingeblendet) eröffnet. Nun greifen einige Mitglieder via Web-App auf das Team zu. Leider werden die Kanäle in der Web-App nicht angezeigt.

    Warum werden die Kanäle über die Web-App nicht angezeigt? Oder wo kann man sich diese einblenden lassen?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Danke :-)

    :)
     
  2. Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurden alle Mitarbeiter in dem zugehörigen Team hinzugefügt? Sind diese Kanäle für alle in Teams Online nicht sichtbar, auch wenn diese in der lokalen Anwendung angezeigt werden? Würdest du bitte einen Screenshot von einem Betroffenen aus Teams Online
    und einen Screenshot aus dem lokalen Teams, wo die Kanäle sichtbar sind zuschicken, sodass man deine Angelegenheit besser verstehen kann. Sind alle Mitarbeiter intern in derselben Office 365 für Business Organisation?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 24. September 2020
    #2
Thema:

Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen

Die Seite wird geladen...
  1. Via Teams Web-App auf Kanäle zugreifen - Similar Threads - Via Teams Web

  2. Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in...
  3. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  4. Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Video via Teams teilen, gleichzeitig Webcam-Video anzeigen lassen: Gibt es die Möglichkeit in einer Teamssitzung ein Video abzuspielen / zu teilen und gleichzeitig meine Webcamaufnahme anzeigen zu lassen? Immer wenn ich den Bildschirm teile verschwindet meine...
  5. Teams Einladung erreicht Benutzer nicht via Mail

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung erreicht Benutzer nicht via Mail: Hallo MS Support Team, wir haben einen neuen Mitarbeiter angelegt und folgendes Problem. Wenn wir denjenigen eine Teams Einladung via Outlook senden, dann empfängt der Ersteller seine Einladung...
  6. Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...: Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen Erwähnungen). Wenn ich z.B. eine Agenda (Excel File) für ein Meeting in einem Kanal unter Beiträge hochlade und...
  7. Probleme beim Anruf via Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Probleme beim Anruf via Teams: Ab diesem dieser Thread. Es ist unabhängig vom Browser und ich werde langsam wahnsinnig deswegen. 7a3cb2bc-459c-49e9-9f93-11743a95c101
  8. Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videoanruf-/-konferenz via Browser für Gäste: Hallo, können (eingetragene) Gäste einen Videoanruf via Browser in MS Teams initiieren? Zum Beispiel: Eine Gruppe besteht aus fünf (internen) Mitgliedern einer Firma, über welches das Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden