Office: Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad

Helfe beim Thema Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad PowerPoint für iPad Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad


    Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad
    PowerPoint für iPad Mehr... Weniger
    Weitere Lehrvideos für PowerPoint für iPad:
    1. Öffnen von Dateien aus der Cloud. Öffnen von Dateien aus OneDrive for Business (für Beruf oder Schule/Ausbildung), OneDrive.com (für Privates) oder aus einem Dropbox-Konto.
    2. Öffnen von E-Mail-Anlagen. Öffnen, Bearbeiten und Zurücksenden von E-Mail-Anlagen mithilfe von PowerPoint für iPad.
    3. Funktionsweise des Speicherns in PowerPoint für iPad. PowerPoint für iPad speichert Ihre Arbeit automatisch selbst bei der kleinsten Änderung. Meistens müssen Sie gar nichts tun, um Ihr Dokument zu speichern. Betrachten Sie dieses Schulungsvideo, um sich über AutoSpeichern zu informieren.
    4. Eingeben von Text in PowerPoint für iPad. Das Eingeben von Text in PowerPoint für iPad kann anfangs schwierig sein, insbesondere, wenn Sie an eine physische Tastatur gewöhnt sind. In diesem Schulungsvideo lernen Sie ein paar Tipps zur Texteingabe kennen.
    5. Auswählen von Inhalten in PowerPoint für iPad. Auswählen von Text und Bildern in PowerPoint für iPad – gekonnt mit dem Finger. Dieses Schulungsvideo hilft Ihnen bei der Umstellung von der Maus zum Touchbildschirm.
    6. Drucken in PowerPoint für iPad. Zum Drucken in PowerPoint für iPad tippen Sie auf die Schaltfläche "Datei". In diesem Video erfahren Sie mehr dazu. Zurzeit kann die Druckausgabe nur auf einem mit AirPrint kompatiblen Drucker erfolgen.
    7. Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad. (Dieses Video!) Für das Vor- und Zurückspulen und das Beenden einer Bildschirmpräsentation gibt es besondere Touchgesten. Mit Touchgesten können Sie sogar einen Laserpointer und einen Freihandstift verwenden.
    8. Projizieren Ihrer Bildschirmpräsentation auf einen Bildschirm. Wenn Sie eine Bildschirmpräsentation von Ihrem iPad auf einen Bildschirm oder ein Fernsehgerät projizieren möchten, schauen Sie sich dieses Video an. Sie erfahren darin, wie Sie einen Adapter anschließen. Sie können auch AirPlay verwenden.
    Suchen Sie nach weiteren Schulungen?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad - Similar Threads - Video Abspielen Bildschirmpräsentation

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Eigenes Video in Videokonferenz groß

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  7. Probleme autom. Video abspielen mit Office 2011 Mac und PC

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme autom. Video abspielen mit Office 2011 Mac und PC: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Präsentation in Office 2011 for Mac (Snow Leopard) erstellt. Die Präsentation beinhaltet auch Videos. Die Präsentation läuft bei...
  8. Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich!: Hallo. Mein Problem ist folgendes! Ich habe eine Video-Datei in eine Powerpoint Folie eingefügt! Und will Sie während der Präsentation abspielen! Wenn ich dann in der Präsentation auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden