Office: Video: Anmelden bei Office für iPad

Helfe beim Thema Video: Anmelden bei Office für iPad in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Anmelden bei Office für iPad Excel für iPad Word für iPad Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video: Anmelden bei Office für iPad


    Video: Anmelden bei Office für iPad
    Excel für iPad Word für iPad Mehr... Weniger
    In diesem Video erfahren Sie, wie Sie sich bei Office für iPad anmelden und es verwenden können.

    Wichtige Punkte in diesem Video
    Die Anmeldung bei Office für iPad ist einfach, da Sie sich mit fast jeder Art von Microsoft-Konto oder Microsoft 365-Konto anmelden können. Hier sind einige Tipps für die Anmeldung:

    • Versuchen Sie, sich mit Ihrem Schulkonto anzumelden. Einige Schulen haben Microsoft 365 Abonnements für Schüler erworben. Möglicherweise berechtigt Sie dieses Abonnement zur Anmeldung.

    • Versuchen Sie es mit dem Konto, das Sie von Ihrem Arbeitgeber erhalten haben. Ihr Unternehmen hat möglicherweise Microsoft 365 Abonnements für Mitarbeiter gekauft.

    • Haben Sie Microsoft 365 Family oder Persönlich gekauft? Diese Konten funktionieren ebenfalls. Melden Sie sich einfach mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort an, die Ihrem Abonnement zugeordnet sind, und dann können Sie loslegen.

    • Möglicherweise haben Sie bereits ein Microsoft-Konto erstellt, mit dem Sie sich anmelden können. Hotmail, OneDrive, Outlook.com, Skype, Windows 8, Windows Phone und Xbox live – alle diese Konten funktionieren ebenfalls.

    • Melden Sie sich nicht mit Ihrer Apple-ID an.

    • Sie können sich mit mehr als einem Konto anmelden. Tippen Sie nach dem erstmaligen Anmelden einfach auf Konto > Dienst hinzufügen.

    Videoaufzeichnung
    [Einführungsmusik]

    Mit Office für iPad kann ich an Excel-Dateien, PowerPoint-Folien und Word-Dokumenten arbeiten, während ich unterwegs bin.

    Aber zuerst muss ich mich anmelden. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

    Ich verwende Excel, aber denken Sie daran, dass PowerPoint und Word in diesem Punkt genau gleich funktionieren.

    Das erste, woran Sie denken müssen, ist: Ich melde mich nicht mit meiner Apple-ID an.

    Stattdessen kann ich mich mit meinem geschäftlichen Konto oder Schulkonto anmelden, das ich für den Zugriff auf Microsoft 365 verwende.

    Oder ich kann mich mit einem Microsoft-Konto anmelden.

    Wenn Sie eines der folgenden Produkte besitzen:

    • Hotmail

    • OneDrive

    • Outlook.com

    • Skype

    • Windows 8

    • Windows Phone

    • Xbox Live

    ... besitzen Sie bereits ein Konto.

    Wenn Sie kein Konto besitzen, können Sie kostenlos eins erstellen (indem Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen tippen).

    Ich habe bereits ein Outlook.com-Konto, also tippe ich auf: Anmelden

    Ich gebe meine E-Mail-Adresse und anschließend mein Kennwort ein. Jetzt bin ich bereit, Dateien zu erstellen und zu bearbeiten.

    Mehr zu Office für iPad erfahren Sie unter "http://aka.ms/OfficeiPadVideos".

    Weitere Informationen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video: Anmelden bei Office für iPad

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Anmelden bei Office für iPad - Similar Threads - Video Anmelden Office

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Eigenes Video in Videokonferenz groß

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  7. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  8. Microsoft Teams Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Video: Ich habe ein Video in Microsoft Teams erstellt und es hochgeladen und geteilt. Manche Schüler können es ansehen und bei manchen funktioniert es nicht. Woran kann das liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden