Office: Video einbetten in PPT

Helfe beim Thema Video einbetten in PPT in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! Ich habe ein Video in mein PPT eingefügt und es funkt auch alles beim Abspielen auf meinem Rechner. Sobal ich aber die PPT auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von chric4, 27. September 2006.

  1. chric4 Neuer User

    Video einbetten in PPT


    Hallo erstmal!

    Ich habe ein Video in mein PPT eingefügt und es funkt auch alles beim Abspielen auf meinem Rechner. Sobal ich aber die PPT auf einen anderen Rechner kopiere, können die Videos nicht mehr abgespielt werden.

    Ich glaube, dass PPT nur einen Bild des Videos einfügt und dieses Bild mit dem Video verlinkt. Wenn ich dann auf einem anderen Rechner bin, dann kann er den Link natürlich nicht mehr finden.
    Ich hab nun versucht, die Videos einzubetten, was aber anscheinend nicht geht. Außerdem gibt es bei meiner Version (2003) das "Pack and Go" nicht mehr.

    Wie kann ich nun die PPT weiterverschicken, ohne die Funktionalität einzuschränken?

    Vielen Dank, chric4
     
Thema:

Video einbetten in PPT

Die Seite wird geladen...
  1. Video einbetten in PPT - Similar Threads - Video einbetten PPT

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien: Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  6. Video in Microsoft Teams einbetten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Video in Microsoft Teams einbetten: Video in Microsoft Teams einbetten Erleichtern Sie Ihrem Team die Zusammenarbeit mithilfe von Videos, indem Sie in Microsoft Teams einen Microsoft Stream-Kanal oder ein Video als Registerkarte...
  7. Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?: Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten? PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac...
  8. Video-Clip einbetten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Video-Clip einbetten: Hallo, ich möchte einen Video-Clip in Excel einfügen. Grundsätzlich habe ich auch die Funktion "Einfügen --> Objekt --> Aus Datei erstellen --> ..." entdeckt. Jedoch möchte ich, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden