Office: Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

Helfe beim Thema Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik


    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik
    Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik [​IMG]
    aus.

    Probieren Sie es aus!
    Wenn Sie an einer Datei arbeiten, überprüft Ihre Office-App die Rechtschreibung und grundlegende Grammatik.

    Korrigieren von Rechtschreibung und Grammatik während Ihrer Arbeit
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Wellenlinie oder eine doppelte Unterstreichung.

    2. Wählen Sie in der Liste mit Vorschlägen die richtige Schreibweise aus.

    Überprüfen der gesamten Datei
    1. Wählen Sie Überprüfen > Rechtschreibung und Grammatik aus, oder drücken Sie F7.

    2. Wählen Sie im Bereich Editor der Liste mit Vorschlägen die richtige Schreibweise aus.

    3. Wählen Sie Alle ändern aus, um jedes Vorkommen dieses Worts in Ihrer Datei zu korrigieren.

      Sie können aber auch auswählen:
      • Zum Wörterbuch hinzufügen: Office merkt sich diese Schreibweise künftig in allen Apps.

      • Einmal ignorieren: Der Fehler wird ignoriert und die Wellenlinie oder die doppelte Unterstreichung entfernt.

      • Alle ignorieren: Der Fehler wird ignoriert und die Wellenlinie oder die doppelte Unterstreichung bei allen Vorkommen dieses Texts in der Datei entfernt.

    Weitere Tipps gefällig?
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Office

    Word-Schulung

    Excel-Schulung

    PowerPoint-Schulung

    Outlook-Schulung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik - Similar Threads - Video Überprüfen Rechtschreibung

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren: Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  7. Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme: Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  8. Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme: Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden