Office: Virtuelle Pin-Wand

Helfe beim Thema Virtuelle Pin-Wand in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es auf Teams die Möglichkeit zum Erstellen einer virtuellen Pin-Wand, wo man z.B. virtuelle Sticker stecken kann. Dies soll ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KIRCHNER Peter, 29. August 2020.

  1. Virtuelle Pin-Wand


    Hallo,

    gibt es auf Teams die Möglichkeit zum Erstellen einer virtuellen Pin-Wand, wo man z.B. virtuelle Sticker stecken kann.

    Dies soll ein Brainstorming Event virtuell darstellen.

    Danke& Gruß

    :)
     
    KIRCHNER Peter, 29. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen.

    Leider keine Virtuelle Pinnwand als seuches aber wir haben
    Whiteboard
    .

    Bitte folge dem Link der oben aufgeführt ist.

    Du kannst auch dort mit dem Vertrieb Chatten um genaueres zu erfahren.

    Du kannst auch einen Vorschlag
    hier
    unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsofzt office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 1. September 2020
    #2
  3. Hallo,

    Danke für den Hinweis, leider kann ich kein zusätzliches Program installieren. Das ist durch unser System gesperrt.

    Wäre gut, so eine Funktion in Teams zu haben.

    Gruß
     
    KIRCHNER Peter, 1. September 2020
    #3
  4. Virtuelle Pin-Wand

    Guten Tag,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 1. September 2020
    #4
Thema:

Virtuelle Pin-Wand

Die Seite wird geladen...
  1. Virtuelle Pin-Wand - Similar Threads - Virtuelle Pin Wand

  2. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  3. Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...: Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 Herbst für Ersteller aktualisieren Excel für das Web Word für das Web PowerPoint...
  4. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  5. Virtueller Access-Stammtisch?

    in Microsoft Access Hilfe
    Virtueller Access-Stammtisch?: Hallo! Nur mal so eine Idee: Würde Interesse an einem "virtuellen Access-Stammtisch" bestehen? Ich könnte mir das so vorstellen, dass sich interessierte Access-Bastler *wink.gif* z. B. mittels...
  6. Teams Room System Teilnahme mit PIN

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room System Teilnahme mit PIN: Hallo Zusammen, ich teste momentan das Teams Room System. Platziert wird das System in einer unserer Konferenzräume. Explizit geht es mir um folgendes Beispiel: Ich erstelle für 14 Uhr ein...
  7. Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte: Hallo Ich suche eine Lösung für eine " virtuelle Stempelkarte". Ich arbeite Zeitweise mit freien Technikern zusammen für die ich mir eine Arbeirtszeiterfassung machen möchte. Da es immer sehr...
  8. "virtuelles Feld"

    in Microsoft Access Hilfe
    "virtuelles Feld": Hallo, wir sollen ein Flugbuchungssytem erstellen und haben folgendes Problem. Es gibt die Tab Flugbuchung und die Tab Flugstrecke Buchungs-Nr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden