Office: Visio Dateien ansehen

Helfe beim Thema Visio Dateien ansehen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Thema: ich habe Visio-Dateien (mit Endung .vsd) dieich betrachten möchte. Problem: Ich habe das Programm Visioviewer in... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bigone, 22. Februar 2010.

  1. bigone Neuer User

    Visio Dateien ansehen


    Hallo zusammen,

    Thema:
    ich habe Visio-Dateien (mit Endung .vsd) dieich betrachten möchte.

    Problem:
    Ich habe das Programm Visioviewer in aktuellster Variante installiert. Wenn ich dann die Visio-Datei öffne sehe ich nur ein kleines rotes Kreuz statt der Grafik.

    Genutze Einstellungen:
    genutzt wird von mir der IE 8.

    ActivX Steuerelemente sind zwar nicht grundsätzlich zugelassen, aber beim anklicken sollten die Dateien angezeigt werden (wie es beim Kollegen ja auch funktioniert)

    Fragen:
    1.) Wo fehlt der Haken / die richtige Einstellung ????
    (Bei meinem Freund mit eigentlich gleicher Konfiguration funktioniert es einwandfrei.)

    2.) Gibt es andere Anzeigeprogramme anstelle des visioviewer, mit denen sich Visio-Dateien anzeigen lassen ?
     
Thema:

Visio Dateien ansehen

Die Seite wird geladen...
  1. Visio Dateien ansehen - Similar Threads - Visio Dateien ansehen

  2. Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in PowerPoint: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in PowerPoint einfügen - per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die Zeichnung Doppelklicken und es öffnet sich ein...
  3. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  4. Microsoft Visio Dateien in Word einfügen!?

    in Microsoft Word Hilfe
    Microsoft Visio Dateien in Word einfügen!?: Hi Leute, ich habe ein riesen Problem. Mit Microsoft visio habe ich Graphiken und Prozessketten erstellt und muss diese jetzt in ein Word Dokument einfügen. Das hat bisher nur als jpg., bmp., tif....
  5. Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio: Erstellen einer PowerPoint-Präsentation aus Visio PowerPoint für Microsoft 365 Visio Plan 2 Mehr... Weniger...
  6. Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?

    in Sonstiges
    Wie kann man bei MS Visio unterbrochene Verbinder erstellen?: Habe ein Foto eines Beispielpfeils hochgeladen. Einfach auf den Link drücken und dann auf das weiße Viereck. goo.gl/2NYoXq
  7. VISIO-Datei über 2 Seiten in WORD verlustfrei einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VISIO-Datei über 2 Seiten in WORD verlustfrei einfügen: Hallo zusammen, wenn ich ein Fließdiagramm, erstellt in VISIO 2003, in ein WORD-Dokument einfüge, dann wird es als "Bild" dargestellt. Da es sich dabei um einen recht langen Ablauf handelt, ist...
  8. Visio Dateien in Word übertragen

    in Microsoft Word Hilfe
    Visio Dateien in Word übertragen: Hallo! Habe eine kleines Problem: Wenn ich meine Visio-Zeichnungen in eine Word-Datei übertragen will (per "Zeichnung kopieren"), erhalte ich nur einen schwarzen Rahmen in meiner Word-Datei......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden