Office: Vollbild-Video NUR bei eingehenden Anrufen

Helfe beim Thema Vollbild-Video NUR bei eingehenden Anrufen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir das Video-Signal der Gegenstelle nur dann im Vollbild (über die ganze Größe des Teams-Fensters)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ruebenduel, 6. Juli 2020.

  1. Vollbild-Video NUR bei eingehenden Anrufen


    Hallo Zusammen,

    seit einiger Zeit wird bei mir das Video-Signal der Gegenstelle nur dann im Vollbild (über die ganze Größe des Teams-Fensters) angezeigt, wenn man angerufen wird. Ruft man selber an, dann erscheint lediglich der graue Kreis mit den Initialen der Gegenstelle.
    Schaltet man dann auf "Chat" bzw. "Anrufe" um, wird das Fenster als Miniaturansicht in die linke obere Ecke positioniert und das Videosignal erscheint.

    Das ein- bzw. ausschalten des Videosignals bringt keine Besserung und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Kennt jemand das Phänomen und hat ggf. eine Lösung?

    Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Teams V1.3.00.15561

    Danke und Gruß

    :)
     
    Ruebenduel, 6. Juli 2020
    #1
Thema:

Vollbild-Video NUR bei eingehenden Anrufen

Die Seite wird geladen...
  1. Vollbild-Video NUR bei eingehenden Anrufen - Similar Threads - Vollbild Video eingehenden

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. UserForm in Vollbild anzeigen u. ausrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm in Vollbild anzeigen u. ausrichten: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe um meine UserForm in Vollbild anzuzeigen. Möchte auch meine Elemente darin immer in Bildschirm Mitte angezeigt haben. Habe mal ein Bild mit angefügt,...
  4. Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei öffnen als Vollbild(komplett): Hallo , ich habe es geschafft das meine Excel Datei sich im Vollbildmodus öffnet und beim schließen das Format wieder Standard ist.*Smilie Kann mir einer sagen ob ich das Vollbild auch ohne : Die...
  5. Grösse Textbox bei Vollbild anpassen

    in Microsoft Access Hilfe
    Grösse Textbox bei Vollbild anpassen: Hallo, habe eine Frage zur Anpassung der Größe von einer Textbox: auf dem Formular habe ich Links am Rand eine Grafik , rechts am Rand ein Button und zwischen den beiden Objekten befindet sich...
  6. Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Teams auf iPad... am PC kann man ja problemlos einen Teilnehmer "anheften", damit dann sein Bild im Vollbild erscheint, und nicht mit anderen Leuten...
  7. Microsoft Teams / Powerpoint Vollbild

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams / Powerpoint Vollbild: Hallo! Ich habe das Problem, dass bei einer Team-Konferenz das Teilen einer Power-Point-Datei nicht funktioniert. Der teilnehmende Gast sieht die PPT-Datei nicht als Vollbild, trotz Aktivierung...
  8. Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videokonferenz Teilnehmer Vollbild: Guten Tag. Ich verwende Teams unter Windows 10. Wie bekomme ich es als eingeladener hin z.b den Organisator im Vollbild zu sehen und nicht 4 Teilnehmer aufgeteilt auf dem Bildschirm? Vg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden