Office: Vom Hochformat zum Querformat

Helfe beim Thema Vom Hochformat zum Querformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Word 2007 Hallo zusammen, in einem mehrseitigen Dokument soll vom Hoch- zum Querformat gewechselt weden. Wie geht das? Danke für Hinweise! Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von euglena, 21. März 2015.

  1. euglena Erfahrener User

    Vom Hochformat zum Querformat


    Word 2007

    Hallo zusammen,

    in einem mehrseitigen Dokument soll vom Hoch- zum Querformat gewechselt weden.
    Wie geht das?

    Danke für Hinweise!
     
    euglena, 21. März 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Mit zwei Abschnittswechseln: Seitenlayout | Ümbrüche | Nächste Seite; dann im separierten Abschnitt Seite neu einrichten.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 21. März 2015
    #2
Thema:

Vom Hochformat zum Querformat

Die Seite wird geladen...
  1. Vom Hochformat zum Querformat - Similar Threads - Hochformat Querformat

  2. Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät: Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones...
  3. Verwenden von Querformat und Hochformat

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Querformat und Hochformat: Übersicht [img] In Word-Dokumenten wird Hochformat (vertikale Ausrichtung) verwendet, weil Text in diesem Format gut aussieht. Wenn ein Dokument aber horizontale Elemente wie beispielsweise...
  4. Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  5. Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat

    in Microsoft Word Hilfe
    Eine Seite im Word-Dokument im Querformat, der Rest Hochformat: Hallo, liebe Leute! Meine Frage steht schon oben: Ich erstelle gerade einen Fragebogen und eine Seite davon ist im Querformat, weil eine große Tabelle eingefügt werden soll. Der Rest soll aber...
  6. DinA Querformat in zwei kleinere DinA Hochformat splitten

    in Microsoft Word Hilfe
    DinA Querformat in zwei kleinere DinA Hochformat splitten: Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich habe eine DinA3 Querseite, die auch in der Mitte Bilder enthält. Diese möchste ich nun auf zwei DinA4 hochformat Seiten aufteilen (also genau in der...
  7. [Word 2007] Bild von Hochformat nach Querformat drehen

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2007] Bild von Hochformat nach Querformat drehen: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Word 2007. Nun meine Frage: Ich habe aus einem PDF einen snapshot herauskopiert und diesen in mein Word-Dokument als...
  8. Zwischen Querformat und Hochformat wechseln ???

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwischen Querformat und Hochformat wechseln ???: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Meine Power Point Präsentation hat 17 Folien im Querformat. Dies ist nicht änderbar auf Grund der darzustellenden Inhalte. Folie 18 soll im Hochformat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden