Office: (Office 2019) "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen

Helfe beim Thema "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich denn in Outlook 2019 die Absenderbezeichnung in der Spalte "Von" durch den E-Mail-Anzeigename aus den Kontakten ersetzen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Toxicspeed, 8. Februar 2021.

  1. Toxicspeed Neuer User

    "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen


    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn in Outlook 2019 die Absenderbezeichnung in der Spalte "Von" durch den E-Mail-Anzeigename aus den Kontakten ersetzen?

    Sprich:
    Ich bekomme eine Mail von "Franz Huber" mit der E-Mail "xyz@Firma.de".
    Unter "Von" wird mir Franz Huber angezeigt. Die E-Mai-Adresse ist in meinen Kontakten gespeichert.
    Dort habe ich unter "E-Mail-Anzeigename" zur besseren Zuordnung "Firma, Huber Franz" stehen.
    So sehe ich sofort um welche Firma es geht.

    Was muss ich nun tun dass Outlook diesen Namen anzeigt?
    Bei Thunderbird reichts einfach den Namen in den Kontakte unter "Anzeigename" einzugeben.
    Bei Outlook geht das nicht.

    schöne Grüße
    Edi
     
    Toxicspeed, 8. Februar 2021
    #1
Thema:

"Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen

Die Seite wird geladen...
  1. "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen - Similar Threads - eingehenden Mails Mail

  2. Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht: Hallo Forummitglieder, Wir im Büro haben folgendes Problem: Mails die beispielsweise von Websites an uns gesendet werden, werden falsch angezeigt: Die Zeilen sind stark versetzt (möglicherweise...
  3. Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds: Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Eingehende Mails bestimmter Absender automatisch als privat markieren: Hallo zusammen, ich möchte bei Outlook 2010 eingehende Mails bestimmter Absender im Posteingang automatisch als "privat" markieren. Meine diversen Versuche liefen bisher über den Regelassisten...
  5. Eingehende Mails nicht mehr im html-Format darstellbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingehende Mails nicht mehr im html-Format darstellbar: Hallo zusammen, wr haben seit kurzem für den Virenschutz von Kaspersky auf AVG Free umgestellt. Zudem laufen die Mails als Spamschutz über einen externen Server von einer Firma namens Ikarus...
  6. Regeln, automatische Weiterleitung eingehender Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regeln, automatische Weiterleitung eingehender Mails: Hallo, ich möchte eine Mail, die auf meiner privaten Adresse eingeht unbedingt in KOPIE an meine Firmen-Adresse weiterleiten in Kopie, da ich über den Firmen-Server nicht auf meine priv. Adresse...
  7. Dateien im Anhang eingehender Mails werden nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Dateien im Anhang eingehender Mails werden nicht angezeigt: Hallo erst mal! Ich habe seit kurzem ein Problem mit Outlook 2003! Bei manchen eingegangenen Mails ist eine der Dateien im Anhang verschwunden! Es betrifft immer eine *.doc Datei egal welche...
  8. [Outlook 2003] Eingehende E-Mail werden auf 1.1.1970 datiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003] Eingehende E-Mail werden auf 1.1.1970 datiert: Hallo, ich habe ein sehr ernstes Problem. Bei mir ist Outlook 2003 mit mehreren Konten eingerichtet. Darunter sind POP3 als auch IMAP konten. Bei einem meiner IMAP Konten ist seit gestern Abend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden