Office: Vorführen einer Präsentation

Helfe beim Thema Vorführen einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0557a1e0-25c9-43c9-8cf4-614e6b579551/09bc4a2c-0804-4c0e-a822-c39ee8b2_1280x720_2991.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Vorführen einer Präsentation



    Probieren Sie es aus!  Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon was Referentenansicht aussieht, wenn es Zeit geht, um Ihre Präsentation vor einem Publikum vorführen.

    Vorführen der Präsentation

    Beachten Sie, dass Sie nicht sehen, Animationen und Übergänge in der Referentenansicht, aber keine Sorge, sie fein des Publikums Bildschirm aussehen werden.

    • Wenn Sie zurückkehren möchten, drücken Sie die zurück-Taste oder die RÜCKTASTE.

    • Wenn Sie zu einer Folie wechseln möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche alle Folien anzeigen, und klicken Sie auf eine Miniaturansicht.

    • Wenn Sie die Foliennummer kennen, können Sie geben Sie es ein und drücken Sie die EINGABETASTE.

    Weitere Tipps gefällig?
    Verwenden der Vortragsnotizen bei der Vorführung einer Bildschirmpräsentation

    Klicken Sie auf Zeichnen Sie, oder markieren Sie die Folien während einer Präsentation

    Verwenden der Maus als Laserpointer

    Hinzufügen von Sprechernotizen zu jeder Folie einer Präsentation

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Vorführen einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Vorführen einer Präsentation - Similar Threads - Vorführen Präsentation

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Präsentation ohne Mausklick beenden?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  5. Öffnen einer externen Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  6. Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen: Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation: Wechseln zu einer Folie beim Vorführen einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013...
  8. Eine Presentation vorführen ohne das Program power point

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Presentation vorführen ohne das Program power point: Hallo, für meine Klasse mochte ich etwas vorführen aber das Problem ist das die Klasse kein Powerpoint hat und die erlauben mir auch keine install. Kann ich meine Prsentation in einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden