Office: Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren

Helfe beim Thema Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Was muss ich tun, um einen bestehenden Plan samt Buckets und Unterpunkten, in ein neues Team zu kopieren. Wir arbeiten immer nach dem selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon Dänecke, 14. Juli 2020.

  1. Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren


    Hallo,

    Was muss ich tun, um einen bestehenden Plan samt Buckets und Unterpunkten, in ein neues Team zu kopieren.

    Wir arbeiten immer nach dem selben Schema das heißt, Ablaustrukturen der einzelnen Projektmitarbeiter sind immer gleich.

    Als wir Team anfingen zu nutzen konnten zumindest Unterkategorien von Buckets in neue Teams kopiert werden. Das ist zwar mühsam aber NOCH akzeptabel. Mittlerweile funktioniert aber nichteinmal mehr das. Das würde bedeuten, jeden Bucket und jeden Unterpunkt
    für jedes neue Projekt zu erfassen und zu definieren. Damit wäre Teams für uns unbrauchbar.

    Der Tipp in einem Communitybeitrag von 2018 hier zu finden, hilft leider nicht, weil ich keine Auswahlmöglichkeit
    für das neue Team habe.

    Kann es sein, dass dazu möglicherweise zuerst Einstellungen vorgenommen werden müssen die vllt nach einem Update integriert wurden?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Das Arbeiten mit Teams ist aktuell äußerst mühsam.

    :)
     
    Simon Dänecke, 14. Juli 2020
    #1
  2. Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Stelle bitte sicher, dass du als Besitzer und Mitglieder
    in der
    Office 365 Gruppe hinzugefügt bist und versuche erneut.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. Juli 2020
    #2
Thema:

Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Vorhandene Pläne in neue (projektbezogene) Teams übertragen/kopieren - Similar Threads - Vorhandene Pläne projektbezogene

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  6. DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2...
  7. Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kostenlose Version Teams- "Besprechung planen" nicht vorhanden: Hallo, wir nutzen Teams teilweise in der lizensierten Version, teilweise kostenlos. In beiden Versionen gibt es nicht die Möglichkeit, aus Teams heraus eine Besprechung zu planen. Das...
  8. MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden)

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden): hallo Community. Folgende Situation. Ich erstelle in einem Channel einen neuen Plan (Planner tab) und vergebe einen Namen (Neu erstellt) und erstelle neue Aufgaben und weise mir den Task zu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden