Office: Vorlesungs-Modus möglich?

Helfe beim Thema Vorlesungs-Modus möglich? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ist es möglich, bei einem Video-Call einen Vorlesungsmodus zu verwenden, so dass ein Video groß ist und die anderen Teilnehmer-Videos klein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Mary Hil, 30. November 2020.

  1. Vorlesungs-Modus möglich?


    Guten Tag, ist es möglich, bei einem Video-Call einen Vorlesungsmodus zu verwenden, so dass ein Video groß ist und die anderen Teilnehmer-Videos klein unten in der Leiste? Der Moderator des Calls sollte diese Einstellung möglichst verbindlich für alle vornehmen
    können. Geht das? Wir wollen eine Vorlese-Phase für eine Schulklasse durchführen, ohne dass sich die Kinder auf den Videos sehen und ablenken. Besten Dank im Voraus!

    :)
     
    Mary Hil, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie möchten, dass Ihre Schüler genau auf Ihre Inhalte achten, ohne die Ablenkung, Video-Feeds zu sehen, dann können Sie sie bitten, den Fokusmodus zu verwenden. sie werden die Gesichter am unteren Bildschirmrand nicht sehen. Diese Funktion ist verfügbar,
    wenn Inhalte freigegeben werden.

    Bitte wählen Sie (...) neben dem Anheben des Handsymbols > Fokusmodus auswählen.

    Sie können auch einen größeren Bildschirm sehen, indem Sie die Vollbildfunktion in Kombination mit dem Fokusmodus verwenden.

    Bitte wählen Sie (...) neben dem Hebehandsymbol > Vollbild auswählen.

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Vorlesungs-Modus möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlesungs-Modus möglich? - Similar Threads - Vorlesungs Modus

  2. Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche funktioniert nur im abgesicherten Modus: Hallo. Nach Upgrade auf Windows 11 und von Office 2016 auf 2021 funktioniert die Suchfunktion in Outlook nicht mehr richtig: Es werden nur Begriffe im Betreff oder Absender gefunden, aber nicht im...
  3. Meine E-Mails vorlesen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Meine E-Mails vorlesen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/9d14fb5e-da05-4795-ab02-2e5bb8083431/bf61b8ea-2f94-45a5-8e46-54f8b91b_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erste Schritte...
  4. Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text: Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019...
  5. Abhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen: Abhören von Outlook-e-Mail-Nachrichten mit laut vorlesen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text: Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019...
  7. Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen

    in Microsoft Word Tutorials
    Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen: Herunterladen von Stimmen für plastischen Reader, Lesemodus und laut vorlesen OneNote 2016 Word 2016 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text: Verwenden des Sprachausgabefeatures zum Vorlesen von Text Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden