Office: (Office 2016) Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet

Helfe beim Thema Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Ich bin erst jetzt auf Office 2016 umgestiegen (von Office 2007). Bei Outlook nervt mich, dass ich die Vorschau nicht mehr abstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Manfred Winkler, 19. März 2021.

  1. Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet


    Guten Tag! Ich bin erst jetzt auf Office 2016 umgestiegen (von Office 2007). Bei Outlook nervt mich, dass ich die Vorschau nicht mehr abstellen kann. Genauer gesagt: ich stelle die Ansicht auf "Kompakt" ein, ändere in den "Weiteren Einstellungen" die Option für "Vorschau" auf "Aus", und drücke OK (2x). Dann sieht das alles so aus, wie ich es möchte: die Vorschau ist weg.
    Dann schließe ich Outlook und öffne es wieder - und die Vorschau ist wieder da. Ich habe schon versucht, eine eigene Ansicht einzurichten und nur dort diese Optionen einzugeben, aber das hilft auch nicht. Die Ansicht bleibt zwar bei "meinem" Profil, aber die Vorschau ist auch dort bei jedem Start auf "Rechts".
    Wie kann ich das abstellen?
     
    Manfred Winkler, 19. März 2021
    #1
Thema:

Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...
  1. Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet - Similar Threads - Vorschau bleibt ausgeschaltet

  2. Drucken per VBA mit Vorschau

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken per VBA mit Vorschau: Hallo, bin am verzweifeln. Habe mit dem Makro Recorder folgendes aufgezeichnet. Sub Übersicht_drucken() Range("A1:R408").Select Range("R1").Activate ActiveWindow.SmallScroll Down:=25...
  3. Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen: Hallo Vorab: ich bin wirklicher Excel-Anfänger Ist-Zustand: Ich habe eine Tabelle mit Hyperlinks zu Web-Seiten zugeschickt bekommen (alle in A:A) Was ich suche: Eine Vorschau des Hyperlinks...
  4. Seriendruck: Vorschau Ergebnisse

    in Microsoft Word Tutorials
    Seriendruck: Vorschau Ergebnisse: Seriendruck: Vorschau Ergebnisse Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger Sie können eine Vorschau...
  5. Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments: Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments Word für das Web Mehr... Weniger Das Anzeigen einer Seitenansicht für Ihr...
  6. Automatischer Druck ohne Vorschau

    in Microsoft Access Hilfe
    Automatischer Druck ohne Vorschau: Hallo zusammen, im Augenblick bin ich etwas der Verzweiflung nah. Ich habe mit Access aus Office365 Enterprise eine kleine Anwendung - bis jetzt - versucht. Ich habe in meiner Datenbank ein...
  7. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  8. eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen: Hallo liebe Teams-ler, wenn ich mit mehreren Teilnehmern in einem Videochat bin, kann ich mein eigenes Bild als Vorschau (unten rechts klein angezeigt) nicht sehen, andere Teilnehmer können dies....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden