Office: Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?

Helfe beim Thema Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?


    Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?
    Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile PowerPoint für Android-Smartphones PowerPoint Mobile Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger Mit den kostenlosen Office-Apps auf Ihrem mobilen Gerät können Sie einige wichtige Aufgaben wie das Anzeigen, Erstellen und Bearbeiten von Dateien ausführen. Sie benötigen jedoch ein qualifizierendes Microsoft 365-Abonnement, wenn:

    • Ihr mobiles Gerät ist größer als 10,1 Zoll.

    • Sie erstellen, bearbeiten und speichern Dateien in Online-Unternehmensspeicherdiensten wie den folgenden:
      • Google Drive, Box und anderer Business-Speicher

      • OneDrive for Business

      • Dropbox for Business

    • Sie möchten die gesamte Office-Umgebung entsperren, die die unten aufgeführten Funktionen umfasst:

      [parsehtml]<table id="tblID0EAAACAAA"> <tbody> <tr> <td> <p> <b>App</b> </p> </td> <td> <p> <b>Feature</b> </p> </td> </tr> <tr> <td> <p>Word</p> </td> <td> <p>Einfügen von Seiten- und Abschnittsumbrüchen</p> <p>Aktivieren von Spalten im Seitenlayout</p> <p>Anpassen von Kopf- und Fußzeilen für unterschiedliche Seiten</p> <p>Ändern der Seitenausrichtung</p> <p>Nachverfolgen und Überprüfen von Änderungen</p> <p>Hervorheben von Tabellenzellen mit Farbschattierungen</p> </td> </tr> <tr> <td> <p>Excel</p> </td> <td> <p>Einfügen und Bearbeiten von SmartArt</p> </td> </tr> <tr> <td> <p>PowerPoint</p> </td> <td> <p>Speichern der Freihandanmerkungen aus Bildschirmpräsentationen</p> <p>Hervorheben von Tabellenzellen mit Farbschattierungen</p> <p>Einfügen und Bearbeiten von SmartArt</p> <p>Präsentieren Ihrer Folien vor einem Publikum, während die Notizen auf Ihrem Android-Gerät angezeigt werden</p> <p>Anwenden des Morph-Übergangs zum Verschieben und Transformieren von Objekten zwischen Folien</p> <p>Verwenden von PowerPoint-Designer zum schnellen Erstellen professioneller Folien mit hoher Qualität</p> </td> </tr> </tbody> </table>[/parsehtml]

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement?

Die Seite wird geladen...
  1. Wann benötige ich ein Microsoft 365-Abonnement? - Similar Threads - benötige Microsoft 365

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. benötige Hilfe bei einer Formelerstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei einer Formelerstellung: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Die Sache sah eigentlich auch nicht so kompliziert aus, aber anscheinend ist das für mich als Excel-Laie doch eine Nummer zu viel....
  4. benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses...
  5. Benötige Hilfe zu vba

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu vba: Hallo zusammen, ich habe eine Herausforderung, die ich mit meinen vba-Kenntnissen nicht lösen kann. Die Problematik stelle ich per Screenshot da. Ich bedanke mich schon im Vorfeld bei Euch für...
  6. Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen: Guten Tag zusammen, ich darf etwas im Excel zaubern, bei dem ich leider keinen Schimmer davon habe. Beigefügt mein Excelbeispiel mit Kommentaren was alles in der jeweiligen Zelle zusammengezählt...
  7. Benötige bitte VBA-Unterstützung oder alternativ Makros

    in Microsoft Access Hilfe
    Benötige bitte VBA-Unterstützung oder alternativ Makros: Hallo zusammen, ich bin absoluter VBA-Einsteiger, habe es aber geschafft, eine funktionierende Datenbank mit Login-Formular zu erstellen. Der VBA-Code liegt auf dem Login-Button,...
  8. Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams: Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden