Office: Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?

Helfe beim Thema Wann wurde ein Zelleneintrag geändert? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie kann man feststellen, wann ein Zelleneintrag (oder Spalteneintrag, oder Eintrag in einem Blatt) geändert wurde? In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelistsotoll, 28. Januar 2021.

  1. Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?


    Hallo Zusammen,

    wie kann man feststellen, wann ein Zelleneintrag (oder Spalteneintrag, oder Eintrag in einem Blatt) geändert wurde? In den Eigenschaften der Exceldatei sieht man ja nur gesamthaft das Erstellungs- oder Änderungsdatum der Datei. Was mache ich aber, wenn ich wissen will, wann der letzte Eintrag in einem bestimmten Blatt war? Oder eben in einer Zelle?

    Danke!
     
    excelistsotoll, 28. Januar 2021
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Erstelle ein protokoll per VBA

    Wann wurde ein Zelleneintrag geändert? GrußformelWann wurde ein Zelleneintrag geändert? Homepage
     
    Hajo_Zi, 28. Januar 2021
    #2
  3. Ich muss das im Nachhinein herausfinden. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
     
    excelistsotoll, 28. Januar 2021
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?

    Hajo_Zi, 28. Januar 2021
    #4
  5. Vielen Dank!
     
    excelistsotoll, 29. Januar 2021
    #5
Thema:

Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?

Die Seite wird geladen...
  1. Wann wurde ein Zelleneintrag geändert? - Similar Threads - Zelleneintrag geändert

  2. Neuste&Geänderte Datensätze drucken

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuste&Geänderte Datensätze drucken: Es bezieht sich jetzt zwar auf keinem aktuellen Projekt, aber mich würde mal interessieren, wie man es am geschicktesten einrichtet, dass bei einem Bericht nur geänderte und/oder neue Datensätze...
  3. Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit: Hallo zusammen, ich habe eine Userform mit einer combobox, mehreren textboxen und buttons. Über diese Userform sollen bereits eingetragene Daten in der jeweiligen Zeile geändert werden. Über das...
  4. Dropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Dropdown-Feld welches die Daten aus einer Tabelle bezieht. Es kommt es vor, dass ich Werte in der Tabelle ändere. Damit meine ich nicht hinzufügen oder entfernen von...
  5. In Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert"

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert": Hallo liebes Forum, ich bräuchte da eure Hilfe. Ich möchte gern in eine Zelle eintragen, wann die Zeile das erste mal mit Daten befüllt wurde. Dieses Datum soll sich bei einer späteren...
  6. Zelle soll Änderungsdatum bekommen wenn andere Zelle geändert wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle soll Änderungsdatum bekommen wenn andere Zelle geändert wird: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich in Spalte Y das Tagesdatum haben möchte wenn in Spalte X der Wert geändert wurde. Das Datum in Y soll immer der letzten Änderung in X entsprechen. Ich...
  7. Zelleneintrag automatisch mit Präfix versehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleneintrag automatisch mit Präfix versehen: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, Eingaben in eine leere Zelle automatisch mit einem Präfix zu versehen. Anschaulicher erklärt: Ich habe eine Spalte A, in der IDs abgespeichert...
  8. Benachrichtigungen bei neuen / geänderten Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen bei neuen / geänderten Dateien: Hallo zusammen, wir im Verein nutzen die kostenlose Version von Teams und sind sehr zufrieden. Leider finden wir eine Einstellung nicht und zwar möchten wir uns informieren lassen, wenn neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden