Office: Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen

Helfe beim Thema Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe folgende Frage: Beim Öffnen einer Datei, die Verknüpfungen zu einer anderen Datei enthält erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 31. Mai 2012.

  1. Ivonne Erfahrener User

    Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen


    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich habe folgende Frage:

    Beim Öffnen einer Datei, die Verknüpfungen zu einer anderen Datei enthält erscheint folgende Meldung:

    "Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung, die nicht aktualisiert werden kann.
    Sie können die Quelle der Verknüpfungen ändern oder erneut versuchen , die Werte zu aktualisieren, indem Sie auf 'Verknüpfung bearbeiten' klicken.
    Sie können die Verknüpfungen unverändert verwenden, indem Sie auf 'Weiter' klicken.
    "

    Jetzt habe ich alles nochmal getestet und die Datei gibt mir auch die richtigen Werte zurück. Ist diese Meldung nur eine generelle Info oder scheint bei meiner Datei doch irgendwas nicht zu stimmen. Nachfolgend mal die Formel (zum Verständnis: Wir haben eine Excelliste mit Mitarbeitername und Schichtbesetzung Früh-, Spät-, Nachtschicht und aus dieser werden pro Tag und Schicht die Summen in der 2. Datei zurückgegeben)

    =SUMMENPRODUKT((INDEX($2:$2;SPALTE()/3+4)='L:\INFO\Besetzung\[Besetzung.xlsb]MAI 2012'!$G$1:$AK$1)*($B50='L:\INFO\Besetzung\[Besetzung.xlsb]MAI 2012'!$B$4:$B$132)*(G$3='L:\INFO\Besetzung\[Besetzung.xlsb]MAI 2012'!$G$4:$AK$132))

    Tausend Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen :eek:

    Viele Grüße
    Ivonne
     
    Ivonne, 31. Mai 2012
    #1
Thema:

Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...
  1. Warnhinweis beim Öffnen einer Datei mit Verknüpfungen - Similar Threads - Warnhinweis Öffnen Datei

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateien bei Öffnen aus der Cloud schreibgeschützt: Hallo zusammen, eine weiteres Problem... Ich habe Office 365 auf dem MAC und nutze auch One Drive. Nun habe ich folgendes Problem: Ich Speicher eine Excel Datei in der Cloud (automatisches...
  5. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  6. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  7. Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen...
  8. Suche in Spalte A, dann Warnhinweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche in Spalte A, dann Warnhinweis: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, nutze Excel schon immer, auch mit den wenigen Formeln, die ich benötigte, kam ich gut zurecht. Aktuell brauche ich eine Zusammenfassung dreier Formeln, konnte...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden