Office: Warnmeldung zu Datei aus nicht vertrauenswürdiger Quelle deaktivieren

Helfe beim Thema Warnmeldung zu Datei aus nicht vertrauenswürdiger Quelle deaktivieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook-Version: 14.0.6129.5000(64bit) Hallo, in unserer Firma werden nun häufig Banner im eMail-Signaturen geändert, und ich dachte: Banner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mac21, 6. Mai 2013.

  1. mac21 Neuer User

    Warnmeldung zu Datei aus nicht vertrauenswürdiger Quelle deaktivieren


    Outlook-Version: 14.0.6129.5000(64bit)

    Hallo,
    in unserer Firma werden nun häufig Banner im eMail-Signaturen geändert, und ich dachte:
    Banner zentral ablegen und Link in die Signatur wäre doch einfacher!

    also:
    - Link in die .html Signatur-Datei
    - Testmail

    Würde super funzen,aber:
    'Einige Dateien dieser Webseite befinden sich nicht an der erwarteten Stelle. Möchten Sie sie trotzdem herunterladen? Wenn Sie sicher sind, dass die Seite aus einer vertrauenswürdigen Quelle stamm, klicken Sie auf "Ja"'

    Wie kann ich diese Benachrichtigung (Über die Registry, falls möglich. Wäre seeeeehr viel besser als manuell) abschalten?
    Denn die "Datei dieser Webseite" liegt ja lediglich auf "X:\Ordner\Ordner\banner.jpg"
    und nicht im www.

    Für Acces gibts ja
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Access\Security\Trusted Locations\Location2\
    Path = "X:\Ordner\Ordner\"

    Um diese Quelle als vertrauenswürdig hinzuzufügen.

    Bei
    Outlook anstelle von Acces im Pfad gehts nicht.

    Auch
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Security\
    DisableHyperlinkWarning = 1

    funzt hier nicht, da ich ja keinen "klickbaren Hyperlink" sonder einen Pfad in der Signatur habe.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung und ihr könnt mir helfen.

    Apropos signatur (das kleinere problem)
    kann ich dort variablen verwenden?
    sowas wie @FIRSTNAME@ @LASTNAME@ geht nur mit add-in, wie ich las

    Grüße, Markus
     
    mac21, 6. Mai 2013
    #1
Thema:

Warnmeldung zu Datei aus nicht vertrauenswürdiger Quelle deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Warnmeldung zu Datei aus nicht vertrauenswürdiger Quelle deaktivieren - Similar Threads - Warnmeldung Datei vertrauenswürdiger

  2. In welchem Ereignis hinterlege ich die Warnmeldung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    In welchem Ereignis hinterlege ich die Warnmeldung?: Hallo, in einem Userform rufe ich, nach der Änderung eines Wertes in einer Textbox, folgenden Code auf: Code: Private Sub txtRnrStart_AfterUpdate() Dim strWarnung As String strWarnung =...
  3. Warnmeldung bei Aktionsabfragen abschalten (Mit Runtime)

    in Microsoft Access Hilfe
    Warnmeldung bei Aktionsabfragen abschalten (Mit Runtime): Hallo, Access gibt ja jedesmal eine nervige Warnmeldung aus, wenn eine Aktionsabfrage ausgeführt wird. Diese habe ich in Access deaktiviert unter Extras --> Optionen --> Bearbeiten/Suchen -->...
  4. Warnmeldungen-Makroaktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Warnmeldungen-Makroaktion: Warnmeldungen-Makroaktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  5. Warnmeldung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Warnmeldung: Hallo zusammen, folgende Herausforderung: bei der Personaleinsatzplanung soll eine Warnung in irgendeiner Form kommen (Pop Up, Einfärbung etc.), wenn zu viele Tage am Stück für einen...
  6. Warnmeldung beim Anklicken der Kontrollkästchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Warnmeldung beim Anklicken der Kontrollkästchen: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ich arbeite im Moment wieder mit Office 2003 und habe die Kontrollkästchen erstellt. Wenn ich das Blatt schütze und dann die Kästchen anklicke kommt...
  7. Warnmeldung erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Warnmeldung erzeugen: Ich habe ein Excel erstellt in dem der Nutzer unterschiedliche Fragen beantworten muss. Die Fragen sind auf mehrere Sheets verteilt und mit einem „Weiter“-Button gelangt man automatisch zur...
  8. Warnmeldung: Wollen Sie Datei öffnen ...?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Warnmeldung: Wollen Sie Datei öffnen ...?: Habe im Moment wieder - soweit ich einen Videolink in einer Präsentation öffnen möchte - die Warnmeldung (Dialogfeld) "Wollen Sie diese Datei wirklich öffnen, sie könnte Viren enthalten ...?" Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden