Office: (Office 2013) warum ist nach Farbe filtern inaktiv?

Helfe beim Thema warum ist nach Farbe filtern inaktiv? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, in anhängender Datei möchte ich z.B. Spalte D nach Farbe filtern. Leider ist der Punkt nicht aktiv! Warum nicht bzw. was muss ich an der Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sling, 10. Mai 2017.

  1. warum ist nach Farbe filtern inaktiv?


    hallo, in anhängender Datei möchte ich z.B. Spalte D nach Farbe filtern. Leider ist der Punkt nicht aktiv! Warum nicht bzw. was muss ich an der Tabelle ändern damit ich filtern kann?
    Grüße Stefan

    :)
     
    sling, 10. Mai 2017
    #1
  2. Hallo Stefan,

    eigentlich hätte dir auffallen müssen, dass überhaupt keine filterbaren Kriterien angezeigt werden. Das liegt an deiner suboptimalen Struktur.

    Wenn du die Erste Zeile markierst und die Filterfunktion aktivierst, dann ignoriert Excel alle Zeilen nach der Ersten Leerzeile.

    Markiere stattdessen den gesamten Bereich und aktivere dann den Filter erneut. Dann kannst du nach allem und auch nach Farbe filtern.
     
    WS-53, 12. Mai 2017
    #2
  3. super WS-53 - mein WE ist gerettet! Ich gebe dir sofort recht mit der äußert bescheidenen Struktur der Tabelle. Zu meiner REttuing kann ich nur sagen dass die nicht von mir ist ich aber damit arbeiten muss *confused.gif*
    Danke für deinen Tipp und ein schönes Wochenende!

    Stefan
     
    sling, 12. Mai 2017
    #3
Thema:

warum ist nach Farbe filtern inaktiv?

Die Seite wird geladen...
  1. warum ist nach Farbe filtern inaktiv? - Similar Threads - Farbe filtern inaktiv

  2. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  3. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  4. Nach Farbe Filtern markieren kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Farbe Filtern markieren kopieren: Guten Tag Ich habe noch einen Schönheitsfehler in meinem Makro Das mit dem Filtern klappt leider bekomme ich es nicht hin dass er nur die jetzt gefilterten Zeilen von A bis N ohne die...
  5. versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...
  6. nach Farben filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    nach Farben filtern: Hallo Leute, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich tue es mal *Smilie Ich habe in der Tabelle 3 Spalten: Namen; Datum/Stunde; Ort ich möchte separat (neues Blatt-Registerblatt)...
  7. nach farben filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    nach farben filtern: Ein wunder schönen guten morgen alle zusammen..... Kann mir einer sagen ob es möglich ist alle farbiegen spalten in ein extra blatt zu kopieren oder zu filtern?!? dickes danke schon mal.....
  8. Filtern nach Farben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach Farben: Hallo wieder einmal, Ich habe eine Tabelle in der in verschiedenen Zellen bedingte Formatierungen hinterlegt sind. Nun würde ich mir gerne in der kompletten Tabelle alle Zellen anzeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden