Office: Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?

Helfe beim Thema Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen? in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen? Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?


    Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Im Folgenden finden Sie einige Ursachen, warum die Schaltfläche Gruppieren abgeblendet sein kann, sowie Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sie wieder zu aktivieren.

    Windows 2010 macOS  Die Schaltfläche "Gruppieren" ist nicht verfügbar
    • Nur eine Form oder ein Bild ist markiert. Stellen Sie sicher, dass mehrere Formen oder Bilder ausgewählt sind.

    • Sie können das Tool "Gruppieren" nicht mit SVG-Symbolen verwenden. Wenn Sie SVG-Symbole gruppieren möchten, müssen Sie Sie zuerst in Shapes umwandeln. Weitere Informationen finden Sie unter Konvertieren eines SVG-Bilds in ein Office-Shape.

    • Ihre Auswahl enthält eine Tabelle, ein Arbeitsblatt oder ein GIF-Bild. Die Schaltfläche Gruppieren steht nicht zur Verfügung, wenn eines dieser Objekte ausgewählt ist.

    Die Schaltfläche "Gruppieren" ist nicht verfügbar
    • Nur eine Form oder ein Bild ist markiert. Stellen Sie sicher, dass mehrere Formen oder Bilder ausgewählt sind.

    • Wenn Ihre Auswahl eine Tabelle, ein Arbeitsblatt oder ein GIF-Bild enthält, ist die Schaltfläche Gruppieren nicht verfügbar.

    Die Schaltfläche "Gruppieren" ist nicht verfügbar
    • Nur eine Form oder ein Bild ist markiert. Stellen Sie sicher, dass mehrere Formen oder Bilder ausgewählt sind.

    • Sie können das Tool "Gruppieren" nicht mit SVG-Symbolen verwenden. Wenn Sie SVG-Symbole gruppieren möchten, müssen Sie Sie zuerst in Shapes umwandeln. Weitere Informationen finden Sie unter Konvertieren eines SVG-Bilds in ein Office-Shape.

    • Ihre Auswahl enthält eine Tabelle, ein Arbeitsblatt oder ein GIF-Bild. Die Schaltfläche Gruppieren steht nicht zur Verfügung, wenn eines dieser Objekte ausgewählt ist.

    Hinweis:  Lässt sich die Schaltfläche Gruppieren durch keine dieser Vorgehensweisen aktivieren, durchsuchen Sie die Foren der Microsoft Community, oder stellen Sie dort Ihre Fragen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?

Die Seite wird geladen...
  1. Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen? - Similar Threads - Objekte Word auswählen

  2. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  3. Einfügen eines Objekts in Word oder Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einfügen eines Objekts in Word oder Outlook: Einfügen eines Objekts in Word oder Outlook Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016...
  4. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  5. Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word: Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  6. Gruppieren von Formen, Bildern oder anderen Objekten in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Gruppieren von Formen, Bildern oder anderen Objekten in Word: Gruppieren von Formen, Bildern oder anderen Objekten in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word: Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten

    in Microsoft Word Tutorials
    Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten: Ausrichten von Diagrammen, Bildern und Objekten an einem Raster, um Sie in Word auszurichten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden