Office: Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen?

Helfe beim Thema Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen? in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen? Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen?


    Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen?
    Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Probleme beim Öffnen einer Datei? Die wahrscheinliche Ursache ist, dass sie in einem Dateiformat gespeichert wurde, die von dieser Version von Word nicht unterstützt wird. Überprüfen Sie die Tabelle unten, um zu sehen, ob das der Fall ist:

    Kompatible Dateien

    Dateityp

    Öffnen und bearbeiten

    Als schreibgeschützt öffnen

    Word-Dokumente (.docx)

    Ja

    Ja

    Binäre Dokumente (.doc)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    Word-Vorlagen (.dotx)

    Nein

    Nein

    Binäre Vorlagen (.dot)

    Nein

    Nein

    Dokumente mit Makros (.docm)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    IRM-geschützte Dateien

    Ja

    Ja

    OpenDocument-Text (.odt)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    Kennwortgeschützte (Kennwort zum Öffnen)

    Ja

    Ja

    Kennwortgeschützte (Kennwort zum Ändern)

    Nein

    Ja

    PDF-Datei (.pdf)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    Rich-Text-Dateien (.rtf)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    Word-XML-, Word 2003-XML- oder andere XML-Dateien (.xml)

    Nein

    Nein

    Hypertext Markup Language (.htm, .html)

    Nein

    Nein

    Webseiten (.mht, .mhtml)

    Nein

    Nein

    Unformatierte Textdatei (TXT)

    Nein

    Ja

    (Zum Bearbeiten auf das DOCX-Format aktualisieren)

    Works 6-9-Dokument (.wps)

    Nein

    Nein

    Makros sind dem DOC- und DOCM-Format vorbehalten; die aus DOT- oder DOTM-Dateien erstellten Dateien enthalten die zugeordneten Makros jedoch NICHT. Sie können keine Makros bearbeiten oder ausführen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Warum kann ich meine Office für Android-Datei nicht öffnen? - Similar Threads - Office Android Datei

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office App fürs Tablett - Schriftart etc nicht einstellbar.: Hallo zusammen, Ich nutze Excel auf meinem Android Tab, und es lassen sich weder die Schriftart ändern, noch Zellen farblich mit einer "wenn" Aktion hinterlegen. Bei der Microsoft Excel App...
  4. Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones: Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Word für Android-Smartphones Mehr......
  5. Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play

    in Microsoft Excel Tutorials
    Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play: Herunterladen von Office-Apps für Android von Google Play OneNote Android-Smartphones Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets...
  6. Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android: Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für...
  7. Freigeben von und Zusammenarbeiten an Dateien in Office für Android

    in Microsoft Excel Tutorials
    Freigeben von und Zusammenarbeiten an Dateien in Office für Android: Freigeben von und Zusammenarbeiten an Dateien in Office für Android Office Mobile für Android Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für...
  8. Einrichten eines Office 365-E-Mail-Kontos in Outlook für iOS oder Android

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einrichten eines Office 365-E-Mail-Kontos in Outlook für iOS oder Android: Einrichten eines Office 365-E-Mail-Kontos in Outlook für iOS oder Android Outlook für iOS Mehr... Weniger Optimieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden