Office: Was bedeutet Chr(160)

Helfe beim Thema Was bedeutet Chr(160) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was Chr(160) bedeutet. In meinem Buch und hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden. Danke Gruß Sylvia... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sonnenstrahl, 23. Januar 2010.

  1. Was bedeutet Chr(160)


    Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, was Chr(160) bedeutet. In meinem Buch und hier im Forum habe ich nichts darüber gefunden.
    Danke
    Gruß Sylvia

    :)
     
    sonnenstrahl, 23. Januar 2010
    #1
  2. Hi Sylvia,

    chr(160) ist ein geschützes Leerzeichen.
     
    Backowe, 25. Januar 2010
    #2
  3. Danke Jürgen, das hlift mir weiter.
    Gruß Sylvia
     
    sonnenstrahl, 25. Januar 2010
    #3
Thema:

Was bedeutet Chr(160)

Die Seite wird geladen...
  1. Was bedeutet Chr(160) - Similar Threads - bedeutet Chr 160

  2. Was bedeutet in VBA der Backslash (\) ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was bedeutet in VBA der Backslash (\) ?: Liebe Mit-User, ich finde es wirklich nicht. *eek.gif* Kann es sein, dass er dividiert und dabei nur ganze Zahlen ausgibt? Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise! euer Streethawk68 268637
  3. ActiveCell.FormulaR1C1 Was bedeutet R1C1?

    in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveCell.FormulaR1C1 Was bedeutet R1C1?: Hallo Leute, was bedeutet R1C1? Sind dies andere Zellbezeichnungen? Und was heißt VLOOKUP? *frown.gif* Hier wurde ein SVERWEIS mit dem Makrorekorder aufgezeichnet ActiveCell.FormulaR1C1 = _...
  4. Was bedeutet Aktualisierungsweitergabe an verwandte Felder

    in Microsoft Access Hilfe
    Was bedeutet Aktualisierungsweitergabe an verwandte Felder: Hallo, ich habe im Internet zwar mal danach gesucht, aber nichts gefunden, das einem die Frage plausibel erklärt... "Aktualisierungsweitergabe an verwandte Felder" ist eine Einstellung in den...
  5. Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database

    in Microsoft Access Hilfe
    Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database: Hallo, zwar steht Option Compare Database immer über dem VBA Code, doch so richtig wissen, was das bedeutet tue ich nicht. Habe in der Hilfe nachgeschlagt, wurde daraus aber auch nicht schlauer....
  6. Was bedeutet eine Teams-Zertifizierung für Konferenzgeräte?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Was bedeutet eine Teams-Zertifizierung für Konferenzgeräte?: Welches sind die Funktionen, welche Teams-zertifizierte Geräte aufweisen müssen? Wie und wo werden die Zertifizierungen ausgestellt? Gibt es eine Institution wo Geräte auf die Zertifizierung hin...
  7. Was bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Excelfile, das ein mir persönlich nicht bekannter Autor erstellt hat, ist am Anfang fast aller Formeln ein Plus- hinter dem...
  8. Was bedeutet...?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was bedeutet...?: Tach zusammen, kann mir jemand mal folgende Anweisung aufdröseln: "=ARBEITSMAPPE.ZUORDNEN(1+0*JETZT())" Habe ich mal verwendet, klappt auch.Aber leider verstehe ich es nicht. Dank im Voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden