Office: Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ...

Helfe beim Thema Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei speichere? Excel für Microsoft 365 Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ...


    Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei speichere?
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Microsoft Excel-Arbeitsblatt im XML-Kalkulationstabellenformat speichern, wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass einige Features verloren gehen können, wenn Sie in diesem Format speichern. Viele Excel-Features werden beibehalten, einige jedoch nicht. Details finden Sie in den folgenden Tabellen.

    Features, die beim Speichern im XML-Kalkulationstabellen-2003-Format (. Xml) verloren gehen:

    Excel-Feature

    Ergebnis beim Speichern

    Überwachungs Pfeile

    Nicht beibehalten

    Diagramme, PivotCharts und andere Grafikobjekte

    Nicht beibehalten

    Diagrammblätter, Makroblätter, Dialog Blätter

    Nicht beibehalten

    Benutzerdefinierte Ansichten

    Nicht beibehalten

    Datenkonsolidierung

    Verweise werden nicht beibehalten

    Zeichnungsobjekt Ebenen

    Nicht beibehalten

    Listen

    Die Listenfunktionalität geht verloren, die Daten bleiben jedoch erhalten.

    Office-Apps

    Nicht beibehalten

    Gliedern und gruppieren

    Nicht beibehalten

    Kennworteinstellungen

    Daten in kennwortgeschützten Arbeitsblättern und Arbeitsmappen können nicht gespeichert werden. Verwenden Sie kein Kennwort, um Daten zu veröffentlichen, die geschützt sind. Sie können jedoch ein Datenbankkennwort mit einer Arbeitsblattabfrage speichern. Benutzer müssen beim Öffnen der XML-Kalkulationstabelle das Kennwort eingeben.

    PivotTable-Berichte

    Daten werden beibehalten, aber die Möglichkeit zum Pivotieren, Filtern oder sortieren geht verloren.

    Szenarien

    Nicht beibehalten

    Informationen zur freigegebenen Arbeitsmappe

    Nicht beibehalten

    Sparkline in Excel Web Access

    Nicht beibehalten

    Benutzerdefinierte Funktionskategorien

    Nicht beibehalten

    VBA-Projekte (Visual Basic for Applications)

    Nicht beibehalten

    Features, die beim Speichern im XML-Kalkulationstabellen-2003-Format (XML) beibehalten werden:

    Excel-Feature

    Ergebnis beim Speichern

    1904-Datumssystem

    Beibehalten

    Sternchen, die Summen für OLAP-Daten markieren

    Beibehalten

    Aktualisieren des Hintergrunds, Abrufen von Daten für jedes Element in einem Seitenfeld einzeln

    Beibehalten

    Berechnete Felder

    Beibehalten

    Berechnete Elemente

    Beibehalten

    Zellen Kommentare

    Beibehalten

    Änderungen an Excel-Quelldaten

    Beibehalten

    Zeichen-und Zellenformatierung

    Beibehalten

    Bedingte Formatierung

    Beibehalten

    Benutzerdefinierte Berechnungen

    Beibehalten

    Benutzerdefinierte Sortierreihenfolge

    Beibehalten

    Angepasste Fehlerwerte und leere Zellenwerte

    Einschränkungen und Nachrichten für die Datenüberprüfung

    Beibehalten

    Verteilte Ausrichtung

    Beibehalten

    Externe Datenbereiche

    Beibehalten

    Gruppierte Elemente in Feldern

    Beibehalten

    Eingezogene Formate

    Beibehalten

    Eingezogener Text

    Beibehalten

    Beschriftungen in Formeln

    Beibehalten

    Listen

    Die Listenfunktionalität geht verloren, die Daten bleiben jedoch erhalten.

    Mehrere Schriftarten in einer einzelnen Zelle

    Beibehalten

    Zahlenformate

    Beibehalten

    Offline Cube-Datei

    Beibehalten

    Seitenfelder in Zeilen oder Spalten

    Beibehalten

    Musterfüllbereiche

    Beibehalten

    PivotTable-Berichte

    Beibehalten

    Genauigkeit wie angezeigt

    Beibehalten

    Druck-und Seiten Einrichtungsfeatures

    Beibehalten

    Z1S1-Bezugsart

    Beibehalten

    Verweise auf Daten auf anderen Arbeitsblättern

    Beibehalten

    Gedrehter oder vertikaler Text

    Beibehalten

    Teilergebnisse

    Beibehalten

    Am oberen Rand von Elementgruppen angezeigte Teilergebnisse

    Zahlen und Berechnungen bleiben erhalten. Gruppen-und Gliederungsfeatures werden nicht beibehalten.

    Thailändische Ausrichtung

    Beibehalten

    Übergangseinstellungen für Lotus-Kompatibilität

    Beibehalten

    Webabfragen

    Beibehalten

    Arbeitsblattzeilen Beschränkung

    Beibehalten

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ...

Die Seite wird geladen...
  1. Was geht verloren, wenn ich die Arbeitsmappe als eine XML-Kalkulationstabelle 2003-Datei ... - Similar Threads - verloren Arbeitsmappe XML

  2. Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Fehlermeldung - alle Elemente verloren: Hallo zusammen! Ich hoffe ich komme hier weiter, ich bin nämlich etwas ratlos... Ich habe eine Datei erstellt, in dieser ich ein wenig mit Visual Basic rumprobiert habe. Es handelt sich um eine...
  3. Datensätze verloren (Fehlercode -1504)

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensätze verloren (Fehlercode -1504): Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Wir verwenden eine Access .accdb Datenbank zum einpflegen unserer Auftragslage. Die Datensätze werden über eine GUI und SQL in die Tabellen eingefügt....
  4. Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren: Moin Ihr lieben, ich bin etwas erstaunt. Ich habe mir mal eine fette Lektüre über VBA geholt um mich etwas in diesem Punkt fortzubilden. Nun habe ich gerade mal getestet wie man die neuste Datei...
  5. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  6. Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren

    in Microsoft Word Hilfe
    Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren: Hallo, ich muss kurze Texte aus Word in einzelne Excel-Zellen kopieren. Formatierungen wie FETT gehen dabei verloren, auch Links, die ich in Word setze, erscheinen nach dem Kopiervorgang in...
  7. Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textformatierung geht beim Kopieren von Word nach Excel verloren: Hallo, ich muss kurze Texte aus Word in einzelne Excel-Zellen kopieren. Formatierungen wie FETT gehen dabei verloren, auch Links, die ich in Word setze, erscheinen nach dem Kopiervorgang in...
  8. Diagrammformatierung geht verloren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammformatierung geht verloren: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem, an dem ich fast verzweifele. Ich erstelle über ein Makro eine ganze Reihe von Diagrammen auf einer ganzen Reihe von Tabellenblättern. Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden