Office: (Office 2010) Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?

Helfe beim Thema Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Folks ! Könnte mir vielleicht jemand von euch kurz den Unterschied zwischen diesen Dateitypen erläutern? Greetz Felix 284392 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Felix2000, 22. November 2011.

  1. Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?


    Hi Folks !

    Könnte mir vielleicht jemand von euch kurz den Unterschied zwischen diesen Dateitypen erläutern?

    Greetz
    Felix

    :)
     
    Felix2000, 22. November 2011
    #1
  2. Hallo !

    Kann mir wirklich niemand meine Frage beantworten?
     
    Felix2000, 24. November 2011
    #2
  3. Hallo!

    MDB, MDE und MDA sind Dateiformate vor Ac2007.
    Eine mde-Datei ist die "kompilierte" Version einer mdb-Datei (analog accdb zu accde).
    mda (ab Ac07: accda) wird für Access-Add-Ins verwendet.

    ADP ist das Access-Projekt - ein Dateiformat für den Zugriff auf den SQL-Server über OLEDB.

    Google hätte das vermutlich auch gekonnt. *wink.gif*

    mfg
    Josef
     
    Josef P., 24. November 2011
    #3
Thema:

Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?

Die Seite wird geladen...
  1. Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access? - Similar Threads - genau ADP MDE

  2. Maus genau auf Button legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maus genau auf Button legen: Hallo bitte um Hilfe: in der angehängten Excel Datei ist eine ist Userform, die mir einem Button aufgerufen wird.sobald sich die userform zeigt soll die Maus automatisch in die Mitte des dort...
  3. Ändern der Neuberechnung, Iteration oder Genauigkeit von Formeln in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Neuberechnung, Iteration oder Genauigkeit von Formeln in Excel: Ändern der Neuberechnung, Iteration oder Genauigkeit von Formeln in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  4. Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen: Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen Excel 2019 Mehr... Weniger Es ist wichtig, bei...
  5. Genauere Zielwertsuche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Genauere Zielwertsuche: Hallo Zusammen, aktuell brauche ich um einen Wert bestimmen zu können die Zielwertsuche. Der Zielwert soll dabei 4,77 % - Genauer noch 4,77668 sein. Eine geringe Abweichung beim Zielwert,...
  6. Bei Genauigkeit wie angezeigt, verschwindet die eingegebene Zahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Genauigkeit wie angezeigt, verschwindet die eingegebene Zahl: Hallo liebe Cracks hier, ich stehe immer noch vor meinem Problem. Ich habe eingestellt: in der Formatierung: 2 Dezimalstellen in den Optionen: Genauigkeit wie angezeigt berechnen Gebe ich nun in...
  7. Genaue Spaltenangabe anstatt Target.Offset

    in Microsoft Excel Hilfe
    Genaue Spaltenangabe anstatt Target.Offset: Hallo Community, ich der VBA-Newbie brauch eure Hilfe! Und zwar möchte ich einen Zeitstempel in einer Tabelle einfügen. Wenn bei einem Datensatz in einer Zeile eine Veränderung vorgenommen...
  8. Schalter für variable Genauigkeit beim Runden von Feldergebnis gesucht

    in Microsoft Word Hilfe
    Schalter für variable Genauigkeit beim Runden von Feldergebnis gesucht: Hallo zusammen, ich habe in Word 2010 zwei Textfelder der Vorversion, die ich in einer Feldfunktion miteinander multipliziere. In dem Formular soll in demselben Feld (abhängig vom Ergebnis)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden