Office: (Office 365) Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

Helfe beim Thema Webinar-Termin an viele Kunden verschicken in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen. Variante... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von HorstBlass, 12. Dezember 2020.

  1. HorstBlass Neuer User

    Webinar-Termin an viele Kunden verschicken


    Hallo,
    das Ziel mehrere Hundert externe eMails zu einem Webinar einzuladen und dabei die Nachverfolgung im Kalender von Outlook zu benutzen.

    Variante 1: Serien- eMail mit Word personalisiert
    Problem: Kein Anhang mit Termin möglich
    außerdem: Termine als Text und Link bringen geringe Anmeldequote

    Variante 2: Ein eMail nicht personalisiert, alle Adressen im BCC, Termine angehängt
    Problem: Nachverfolgung nicht möglich

    Variante 3: Termin im Kalender direkt verschicken
    Problem: BCC Adressen gibt es nicht, also E-Mail Verteilerliste anzulegen
    außerdem: es gehen max 500 Adressen und viele Empfängerserver nehmen es nicht an
    mit "Headers too large (32768 max)". Kunden fühlen sich ohne Anschreiben genötigt.

    Hat jemand eine Lösung?
    Grüße
    Horst
     
    HorstBlass, 12. Dezember 2020
    #1
Thema:

Webinar-Termin an viele Kunden verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. Webinar-Termin an viele Kunden verschicken - Similar Threads - Webinar Termin Kunden

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar): Was ist Office wie auf Windows RT-Geräten? (Office 15-minütiges Webinar) OneNote 2013 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Mehr... Weniger...
  6. ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar)

    in Microsoft Word Tutorials
    ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar): ÜberPrüfen und redigieren in Word (Office 15-minütiges Webinar) Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  7. Webinare in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Webinare in Teams: Hallo zusammen, wir versuchen gerade eine Webinar Umgebung mit Microsoft Teams zu schaffen. Bisher läuft alles so wie geplant, externe Teilnehmer einladen, etc. Wir stoßen nur gerade auf ein...
  8. Teams Webinare Live auf Youtube streamen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Webinare Live auf Youtube streamen: Ist es möglich ein Teams Webinare Live auf Youtube zu streamen? Wenn ja, wie ist dieses möglich. 2dde0109-31d9-448f-bf8b-8cba25e4d716
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden