Office: Webseite öffnen

Helfe beim Thema Webseite öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche mich daran, eine Webseite mittels VBA zu öffnen. Und das möchte ich mit dem Edge Browser tun (nicht der Standardbrowser).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KatjaS87, 13. Juni 2020.

  1. Webseite öffnen


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich daran, eine Webseite mittels VBA zu öffnen. Und das möchte ich mit dem Edge Browser tun (nicht der Standardbrowser).

    Mit
    Code:
    bekomme ich ihn geöffnet, leider scheitere ich daran eine Webseite damit zu öffnen.
    Weiß einer von euch wie das umzusetzen ist? Ich nutze Windows 10, falls das weiterhilft.


    Beste Grüße

    Katja *tongue.gif*

    :)
     
    KatjaS87, 13. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Katja,
    mit dem "alten" Edge funktioniert z. B. das:
    Code:
    Mit dem neuen hab ich es noch nicht getestet.
     
    wb425, 15. Juni 2020
    #2
  3. Hi Helmut,

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  4. Webseite öffnen

    ...merci vielmals!
     
    wb425, 15. Juni 2020
    #4
  5. Funktioniert einwandfrei ! *dance

    Vielen Dank. Wäre niemals darauf gekommen *10points
     
    KatjaS87, 15. Juni 2020
    #5
Thema:

Webseite öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Webseite öffnen - Similar Threads - Webseite öffnen

  2. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  3. Word-Bildauflösung nicht reduzieren beim Publizieren als Webseite

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Bildauflösung nicht reduzieren beim Publizieren als Webseite: Gibt es irgendeine Chance, beim Speichern als Webseite aus Word (365) die Bilder auf der so erzeugten Webseite in hoher Auflösung zu haben? Obwohl an allen denkbaren Stellen in Word die maximale...
  4. Login auf Webseite aus VBA mittels Edge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Login auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael
  5. Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite: Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  6. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder OneDrive for Business Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Office Business...
  7. Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite: Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  8. Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook: Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden