Office: (Office 2010) Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich

Helfe beim Thema Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, o.g. Fehlermeldung erhalte ich neuerdings in meiner Excel-Anwendung. Der Programmcode funktioniert tadellos, nur nicht beim ersten Mal.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christoph aus Berlin, 12. Juni 2016.

  1. Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich


    Guten Morgen,

    o.g. Fehlermeldung erhalte ich neuerdings in meiner Excel-Anwendung. Der Programmcode funktioniert tadellos, nur nicht beim ersten Mal.

    Da erhalte ich immer die o.g. Fehlermeldung.

    Alles abbrechen und Routine neu starten, funktioniert einwandfrei? *mad.gif*

    Woran kann das liegen? Ich arbeite eigentlich nur selten mit Haltepunkten, an dieser Stelle habe ich versehentlich einen gesetzt, direkt aber wieder gelöscht. Nun kommt es immer wieder vor, dass mir dieser Haltepunkt angezeigt wird und die Anwendung mit o.g. Fehlermeldung unterbricht.

    Viele Grüße
    Hoffi

    :)
     
    Christoph aus Berlin, 12. Juni 2016
    #1
  2. Hi,

    Starte den Rechner neu...
    ggf. hilft das schon. Bei mir war das mal der Fall.
     
    chris-kaiser, 13. Juni 2016
    #2
  3. Leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt immer mal wieder auf. Kann man irgendwo eine Liste aller Haltepunkte finden?

    Ich habe nach Google-Suche gelesen, dass manchmal Reste bleiben. Wie stelle ich das fest?

    Danke und Gruß
    Hoffi
     
    Christoph aus Berlin, 13. Juni 2016
    #3
  4. Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich

    Hallo Hoffi,

    keine Ahnung!
    So viele Haltepunkte habe ich noch nicht gesetzt um den Überblick zu darüber zu verlieren.
     
    chris-kaiser, 14. Juni 2016
    #4
  5. Hallo Hoffi,

    mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+F9 im VBA-Editor kannst du alle Haltepunkte auf einmal löschen. Dabei werden auch die Haltepunkte in nicht geöffneten Modulen gelöscht.
     
    WS-53, 14. Juni 2016
    #5
  6. Hi,

    jetzt wo du es sagst....
    Ich glaube den Menüpunkt habe ich bislang erfolgreich übersehen, ich blinde Kuh.
     
    chris-kaiser, 14. Juni 2016
    #6
  7. Guten Morgen,

    ich muss Euch leider noch einmal um Hilfe, bzw. Euren Rat bitten. Mit dem folgenden Code rufe ich die Prozede VBEActivate auf:

    Code:
    cmd_OK_Click wird beim Schließen des Begrüßungsformulares aufgerufen. Die Prozedur VBEActivate hat folgenden Code:

    Code:
    Durchlaufe ich den gesamten Start in Einzelschritten, bleibt er nach dem Set-Befehl stehen und sagt mir, dass ich nicht in den Haltemodus wechseln kann. Ich habe dort aber keinen Haltepunkt gesetzt.

    Wenn ich dann auf abbrechen gehe und die Prozedur alleine ausführe, funktioniert sie problemlos. Woran kann das liegen?
     
    Christoph aus Berlin, 15. Juni 2016
    #7
Thema:

Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Wechsel in den Haltemodus zu diesem Zeitpunkt nicht möglich - Similar Threads - Wechsel Haltemodus Zeitpunkt

  2. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  3. *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander

    in Microsoft Outlook Hilfe
    *.pst Dateien nach Wechsel auf win 11 durcheinander: Nach wechsel auf Win 11 werden pst Dateien immer wider von one drive heruntergeladen (dauert ewig) und landen zum Teil in falschen Konten
  4. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSEL-Funktion kombinieren mit WENN-Funktion: Hallo zusammen, könntet Ihr mir helfen, eine verschachtelte WECHSEL-Funktion mit einer Bedingung zu verknüpfen? Es sollen mehrere Buchstabenkombinationen gewechselt werden (es geht ums Gendern)....
  7. AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA

    in Microsoft Excel Tutorials
    AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA: A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der Quartals- oder Halbjahresbeginn einzutragen.) B2:...
  8. Forum Software Wechsel...

    in Moderatoren
    Forum Software Wechsel...: Hallo an alle Moderatoren, als Vorwarnung vorab ;) möchte ich bescheid sagen, dass demnächst ein Wechsel der Forum-Software stattfindet... vB -> XenForo dann auch endlich mit "https"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden