Office: (Office 2016) Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original

Helfe beim Thema Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe folgendes Phänomen in meiner Exchange 2010-Organisation mit Outlook 2016. User C sendet eine Besprechungsanfrage an User B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Matze@uni, 5. Juli 2016.

  1. Matze@uni Neuer User

    Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original


    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Phänomen in meiner Exchange 2010-Organisation mit Outlook 2016.

    User C sendet eine Besprechungsanfrage an User B und User A, letzterer ist im Urlaub und hat eine automatische Weiterleitung an user B eingestellt.

    Somit bekommt User B zwei Anfragen. Das Original von C und die Weiterleitung von A. Jetzt kommt das Problem: Egal ob B auf das Original oder die kurz danach erhaltene Weiterleitung geht, ist der Empfänger der Zusage immer A und nicht, wie eigentlich logisch C.

    Ist da auf dem Exchange was falsch oder ist die Outlooklogik einfach so, dass die Original-Einladung von der Weiterleitung überschrieben wird?

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar ;-)

    Matze
     
    Matze@uni, 5. Juli 2016
    #1
Thema:

Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original

Die Seite wird geladen...
  1. Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt das Original - Similar Threads - Weitergeleitete Besprechungsanfrage überschreibt

  2. Mail automatisch kategorisieren wenn an bestimme Adresse weitergeleitet wurde

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail automatisch kategorisieren wenn an bestimme Adresse weitergeleitet wurde: Hi zusammen, gibt es die Möglichkeit eine E-Mail im Posteingang automatisch einer Kategorie zuzuordnen, wenn man diese an eine bestimmte E-Mail Adresse weitergeleitet hat? Also die Kennzeichnung...
  3. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  4. RTF-E-Mail mit Anlage kann in Outlook 2016 nicht weitergeleitet werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    RTF-E-Mail mit Anlage kann in Outlook 2016 nicht weitergeleitet werden: RTF-E-Mail mit Anlage kann in Outlook 2016 nicht weitergeleitet werden Outlook 2016 Mehr... Weniger Letzte...
  5. Outlook.com Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ord

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook.com Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ord: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter (Office 365 Home). Diese landen im...
  6. Kalender Einladungen werden Weitergeleitet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Einladungen werden Weitergeleitet: Grützi zämmä Ausgangslage... Outlook 2010 / Excange 2010 Ein Outlook Benutzer bekommt einen Kalender Einladung, die Einladung wird automatisch an einen weiterer Outlook Benutzer der Abteilung...
  7. Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Weitergeleitete Mails nicht doppelt eintragen: Hallo, für unser Büro gibt es, dank der neuen Datenschutzerklärung, jetzt einige Umstellungen. Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene Mail-Adresse. Die Mail Eingänge werden nun automatisch...
  8. Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 weitergeleitete Mail kennzeichnen: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit bestimmten Worten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden