Office: (Office 2010) Wenn-Dann Formel in Word

Helfe beim Thema Wenn-Dann Formel in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, seit Tagen plage ich mich folgendem Problem: ich möchte ein Formular mit word(2010) erstellen. Habe das in einer Tabelle gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mihph, 14. Juni 2015.

  1. mihph Neuer User

    Wenn-Dann Formel in Word


    Hallo Zusammen,

    seit Tagen plage ich mich folgendem Problem: ich möchte ein Formular mit word(2010) erstellen. Habe das in einer Tabelle gut hinbekommen. Nun soll word, wenn in einem bestimmten Feld ein Datum erscheint in einem andern Feld einen Betrag ausweisen. Also, wenn die Datumszelle verlassen wird berechnen - wenn ein Datum, Betrag 100,00, sonst 0. Habe schon verschiedenste Anweisungen befolgt und bekomm immer wieder Syntaxfehler!
    Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe!
     
    mihph, 14. Juni 2015
    #1
Thema:

Wenn-Dann Formel in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn-Dann Formel in Word - Similar Threads - Formel Word

  2. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  3. Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen...
  4. Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac: Verwenden einer Formel in einer Tabelle in Word für Mac Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  5. Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle: Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook...
  6. Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle: Verwenden einer Formel in einer Word- oder Outlook-Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook...
  7. Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer: Hallo alle zusammen, ich komme mit der Berechnung des Nettogesamtbetrages durch eine Formel nicht klar. Die Tabelle sieht so aus: Position Stück Bruttoeinzelbetrag Gesamtbruttobetrag...
  8. Word 2007: Fehler in selbst erstellter Rechnung nicht auffindbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007: Fehler in selbst erstellter Rechnung nicht auffindbar: Hallo, auf der Suche nach kompetenter Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon am verzweifeln bin. Ich bin absoluter Anfänger in Word und...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden