Office: Wenn Diktat in Office nicht funktioniert

Helfe beim Thema Wenn Diktat in Office nicht funktioniert in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn Diktat in Office nicht funktioniert Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für das Web OneNote für... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wenn Diktat in Office nicht funktioniert


    Wenn Diktat in Office nicht funktioniert
    Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für das Web OneNote für Windows 10 OneNote für das Web Mehr... Weniger Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrem Microsoft 365-Konto angemeldet sind. Wenn Diktat nicht funktioniert, liegt das Problem wahrscheinlich bei Ihrem Mikrofon. Hier sind einige Möglichkeiten, die Sie ausprobieren sollten.

    Windows macOS Web  Mikrofon funktioniert nicht

    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, oder wenn die Meldung "Es liegt ein Problem mit Ihrem Mikrofon" oder "Wir können Ihr Mikrofon nicht erkennen" angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes:

    • Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon angeschlossen ist.
    • Testen Sie das Mikrofon, um sicherzustellen, dass es funktioniert.
    • Überprüfen Sie die Mikrofoneinstellungen in der Systemsteuerung.
    Diktat kann Sie nicht hören

    Wenn Sie die Meldung erhalten, dass "Diktat Sie nicht hören kann" oder wenn nichts geschieht, während Sie diktieren, probieren Sie Folgendes aus:

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon nicht stumm geschaltet ist.
    • Wechseln Sie zu einer ruhigeren Position.
    • Passen Sie die Eingangslautstärke Ihres Mikrofons an.
    • Wenn Sie ein Mikrofon verwenden, das auf Ihrem Computer installiert ist, versuchen Sie, zu einem externen Mikrofon zu wechseln, das Sie an Ihren Computer anschließen.
    Schaltfläche "diktieren" kann nicht gefunden werden

    • Für die Verwendung dieses Features ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit einem aktiven Abonnement angemeldet sind.
    • Nur Versionen von Windows 10 und höher unterstützen die Verwendung dieses Features. Das Feature ist nicht verfügbar, wenn Sie eine ältere Windows-Version ausführen.
    Mikrofoneinstellungen
    Windows 10: Informationen zum Einrichten und Testen von Mikrofonen

    Oberfläche mit Windows 10: Anpassen der Mikrofoneinstellungen

    Mikrofon hat keinen Zugriff

    Wenn die Meldung "Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Mikrofon" angezeigt wird, versuchen Sie es mit den folgenden Vorschlägen:

    • Stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendung das Mikrofon verwendet, und versuchen Sie es erneut.
    • Aktualisieren Sie die Webseite, wählen Sie erneut diktieren aus, und geben Sie die Berechtigung für den Browser für den Zugriff auf das Mikrofon.
    Mikrofon funktioniert nicht

    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, oder wenn die Meldung "Es liegt ein Problem mit Ihrem Mikrofon" oder "Wir können Ihr Mikrofon nicht erkennen" angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes:

    • Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon angeschlossen ist.
    • Testen Sie das Mikrofon, um sicherzustellen, dass es funktioniert.
    • Überprüfen Sie Ihre Mikrofoneinstellungen in den System Einstellungen.
    Diktat kann Sie nicht hören

    Wenn Sie die Meldung erhalten, dass "Diktat Sie nicht hören kann" oder wenn nichts geschieht, während Sie diktieren, probieren Sie Folgendes aus:

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon nicht stumm geschaltet ist.
    • Wechseln Sie zu einer ruhigeren Position.
    • Passen Sie die Eingangslautstärke Ihres Mikrofons an.
    • Wenn Sie ein Mikrofon verwenden, das auf Ihrem Computer installiert ist, versuchen Sie, zu einem externen Mikrofon zu wechseln, das Sie an Ihren Computer anschließen.
    Mikrofoneinstellungen
    1. Wechseln Sie zu System Einstellungen #a0 Sound #a1 Eingabe.
    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon als Gerät für die Audioeingabe angezeigt wird, und wählen Sie es aus.
    3. Testen Sie das Mikrofon, und passen Sie die Eingabelautstärke am Schieberegler an.
    Mikrofon hat keinen Zugriff

    Wenn die Meldung "Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Mikrofon" angezeigt wird, probieren Sie die folgenden Schritte aus:

    • Stellen Sie sicher, dass keine andere Anwendung das Mikrofon verwendet, und versuchen Sie es erneut.
    • Aktualisieren Sie die Webseite, wählen Sie erneut diktieren aus, und geben Sie die Berechtigung für den Browser für den Zugriff auf das Mikrofon.
    Mikrofon funktioniert nicht

    Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert, oder wenn die Meldung "Es liegt ein Problem mit Ihrem Mikrofon" oder "Wir können Ihr Mikrofon nicht erkennen" angezeigt wird, versuchen Sie Folgendes:

    • Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon angeschlossen ist.
    • Testen Sie das Mikrofon, um sicherzustellen, dass es funktioniert.
    • Überprüfen Sie die Mikrofoneinstellungen in der Systemsteuerung (Windows).
    Diktat kann Sie nicht hören

    Wenn Sie die Meldung erhalten, dass "Diktat Sie nicht hören kann" oder wenn nichts geschieht, während Sie diktieren, probieren Sie Folgendes aus:

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mikrofon nicht stumm geschaltet ist.
    • Wechseln Sie zu einer ruhigeren Position.
    • Passen Sie die Eingangslautstärke Ihres Mikrofons an.
    • Wenn Sie ein Mikrofon verwenden, das auf Ihrem Computer installiert ist, versuchen Sie, zu einem Mikrofon zu wechseln, das Sie an Ihren Computer anschließen.
    Schaltfläche "diktieren" kann nicht gefunden werden

    • Für die Verwendung dieses Features ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit einem aktiven Abonnement angemeldet sind.
    • Wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden, beachten Sie bitte, dass nur Versionen von Windows 10 und höher die Verwendung dieser Funktion unterstützen. Das Feature ist nicht verfügbar, wenn Sie eine ältere Windows-Version ausführen.
    Mikrofoneinstellungen
    Windows 10: Informationen zum Einrichten und Testen von Mikrofonen

    Oberfläche mit Windows 10: Anpassen der Mikrofoneinstellungen

    Für macOS: Wechseln Sie zu System Einstellungen #a0 Sound #a1 Eingabe.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wenn Diktat in Office nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn Diktat in Office nicht funktioniert - Similar Threads - Diktat Office funktioniert

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  6. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  7. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  8. Wenn Diktat in Office nicht funktioniert

    in Microsoft Word Tutorials
    Wenn Diktat in Office nicht funktioniert: Wenn Diktat in Office nicht funktioniert Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für das Web OneNote für Windows 10 OneNote für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden