Office: Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ...

Helfe beim Thema Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ... in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine Meldung zurück, die besagt, dass Sie den Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ...


    Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine Meldung zurück, die besagt, dass Sie den Browser aktualisieren sollen
    Word 2016 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: November 2016

    Problem
    Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine Meldung zurück, die besagt, dass Sie den Browser aktualisieren sollen.

    Status: Problemumgehung
    Wichtig: Diese Schritte beschreiben, wie Sie die Registrierung ändern. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie deshalb sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Sichern und Wiederherstellen der Registrierung erhalten Sie, wenn Sie auf die folgende Artikelnummer klicken und den Artikel in der Microsoft Knowledge Base anzeigen: 322756 Sichern und Wiederherstellen der Registrierung in Windows.

    Um dieses Problem zu umgehen, fügen Sie entweder den Unterschlüssel ForceShellExecute hinzu (falls dieser nicht vorhanden ist), und legen Sie einen Wert fest, oder (wenn der Unterschlüssel vorhanden ist) legen Sie einen Wert für den Unterschlüssel ForceShellExecute fest.

    1. Beenden Sie alle Programme, die gerade ausgeführt werden.

    2. Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen. Geben Sie im Feld Öffnen den Befehl "regedit" ein, und klicken Sie dann auf OK.

    3. Navigieren Sie im Registrierungs-Editor zu einem der folgenden Unterschlüssel (erstellen Sie die Schlüssel, falls sie nicht vorhanden sind):

      Für eine 32-Bit-Version von Office unter einer 64-Bit-Version von Windows

      HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet\

      Für eine 32-Bit-Version von Office unter einer 32-Bit-Version von Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet

      Für eine 64-Bit-Version von Office unter einer 64-Bit-Version von Windows

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\9.0\Common\Internet

    4. Stellen Sie sicher, dass der Unterschlüssel Internet ausgewählt ist. Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicken Sie dann auf DWORD-Wert. Fügen Sie den folgenden Registrierungswert hinzu:

      Wertname: ForceShellExecute

    5. Doppelklicken Sie auf ForceShellExecute, und legen Sie dann den Wert auf 1 fest. Klicken Sie auf OK.

    6. Klicken Sie im Menü Registrierung auf Beenden.

    Wahrscheinlich müssen Sie Word (und möglicherweise auch den Computer) nach dieser Änderung neu starten.

    Die einzige bekannte Wirkung dieser Problemumgehung ist, dass Links zum Inhalt von Office-Dokumentdateien in Ihrem Browser geöffnet werden und Sie zum Download statt zum Öffnen in der App aufgefordert werden.

    Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn es nicht behoben ist, können Sie den Support kontaktieren.

    Wünschen Sie sich ein Feature?

    Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ... Glühbirne – Idee

    Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu neuen Features und Feedback dazu, wie Sie unsere Produkte verwenden! Teilen Sie Ihre Gedanken und Einfälle auf der Word UserVoice-Website mit anderen. Wir freuen uns darauf.

    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für PC

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ...

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn Sie in Word auf einen Link zu einem Google Drive-Ordner klicken, gibt Ihr Webbrowser eine ... - Similar Threads - Word Link Google

  2. outlook Kontakt als Hyperlink

    in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  3. PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle

    in Microsoft Word Hilfe
    PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel mitgelesen hier, aber leider zu diesem Problem keine Lösung gefunden - auch nicht in den weiten des Internets. Deshalb ist für mich jetzt der Zeitpunkt...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe, um in Word einen Link einzufügen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um in Word einen Link einzufügen: Verwenden einer Sprachausgabe, um in Word einen Link einzufügen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  5. Link in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Link in Word: Hallo, ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen: Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will...
  6. Link vom IE in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Link vom IE in Word: Hallo, habe wieder ein neues Problem am neuen PC. Wenn ich im IE die Browserseite kopiere und in Word 2007 einfüge hat sich diese als Hyperlink dargestellt. Beim neuen PC gehts nicht mehr, dh. es...
  7. Link erstellen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Link erstellen in Word: Hallo, ich möchte einen Link von einer Word 2007-Seite (Erklärung eines Wortes) zu einem Ordner anderen Ordner, die weitere Dateien enthalten erstellen. Ich habs so versucht: Wort markieren -...
  8. Word 2010: Seriendruck vs. Steuerfelder vs. Link

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Seriendruck vs. Steuerfelder vs. Link: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Word-Dokument ein Hyperlink, der ein externes PHP-Skript aufruft mit folgendem Schema:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden