Office: (Office 2013) Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen

Helfe beim Thema Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe mit meiner Excel Tabelle. Ich möchte Werte aus Tabelle Kundenstamm Spalte C (kdnr) in das Tabellenblatt "Mail" kopieren wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stefan_hl, 29. Januar 2017.

  1. Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen


    Hallo,

    ich benötige Hilfe mit meiner Excel Tabelle. Ich möchte Werte aus Tabelle Kundenstamm Spalte C (kdnr) in das Tabellenblatt "Mail" kopieren wenn in Tabelle Kundenstamm Spalte I sich ein "X" befindet. Die Ausgabe sollte ohne leere Spalten erfolgen und sich automatisch aktualisieren sobald in Tabelle Kundenstamm Spalte I ein "X" hinzugefügt oder entfernt wird. Quasi eine Wenn(I1="X";C1;weiter prüfen bis ein "X" kommt.

    Meine derzeitige Lösung in der leere Zeilen ausgegeben werden:

    =WENN(Kundenstamm!I2="X";Kundenstamm!C2;"")



    Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen unbenannt45p55.jpg

    :)
     
    stefan_hl, 29. Januar 2017
    #1
  2. Hola,

    Code:
    für die Mail Adresse einfach die Formel kopieren und den Bereich bei INDEX entsprechend ändern.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 31. Januar 2017
    #2
  3. Hallo,

    vielen Dank, die AGGREGAT Funktion kannte ich noch garnicht.
     
    stefan_hl, 31. Januar 2017
    #3
Thema:

Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen

Die Seite wird geladen...
  1. Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen - Similar Threads - kopieren überspringen

  2. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  3. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  4. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  5. Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn "X";dann kopieren;sonst überspringen: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meiner Exceltabelle. Ich habe zwei Datenblätter in einem großen Dokument. Ich will auf jedem Datenblatt nur bestimmte Zellen übertragen wenn diese...
  6. Keine Zeilen überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Keine Zeilen überspringen: Hallo, ich habe ein Problem, und da ich nach langem probieren und googeln immer noch keine Lösung habe wollte ich mal hier nachfragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Datei mit...
  7. soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    soll beim kopieren(runterziehen) der Summewenn Funktion Zeilen überspringen: Hi, ich habe folgende summewenn Funktion erstellt: =SUMMEWENN(Mo!L7:AS10;Mo!AG$7;Mo!L9:AS9) diese will ich runterziehen und kopieren aber soll erst vier Zeilen weiter anfangen. So...
  8. formel zeilen und sparten überspringend kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel zeilen und sparten überspringend kopieren: Hallo zusammen, ich sitzte bereits seit einigen stunden an dieser tabelle und schafe das letzte stück nicht. farbliche hinterlegung: ab wert 400/500/600 und 700. geschaft max wert: fett kursiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden