Office: (Office 2007) Wer hat viel Ahnung von Serienbriefe?

Helfe beim Thema Wer hat viel Ahnung von Serienbriefe? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) wir verschicken Serienbriefe mit Word 2007, Access Datenbanken (Betriebssystem Windows 7) und beim programmieren , hängt Outlook immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sicherstark, 29. Oktober 2015.

  1. Wer hat viel Ahnung von Serienbriefe?


    Hallo :)

    wir verschicken Serienbriefe mit Word 2007, Access Datenbanken (Betriebssystem Windows 7) und beim programmieren , hängt Outlook immer die 2 Dateien
    "themedata.thmx"
    und
    colorschememapping.xml
    dran.

    Die Empfänger erhalten immer die 2 geheimnisvolle Anlagen "themedata.thmx"
    und colorschememapping.xml (das ist verwirrend und viele Empfänger öffnen die E-Mail nicht bzw. durch Spamschutz, werden die beiden nicht gewollten Anhänge blockiert von vielen E-Mail Programmen. Wenn wir Sie öffnen, zählt man eine Reihe von Code und das andere ist eine leere Powerpoint-Folie. Wir haben das Word Format (docx) schon versucht als Word 2000 (doc) zu speichern und dann zu programmieren oder auch als HTML Version weggespeichert, es werden aber immer diese 2 dubiose Anhänge in der Büroklammer drangehängt.
    Bislang hat nichts genützt.
    Niemand weiß, wie sie zu entfernen sind oder davor angebracht verhindern werden können,

    Wer hat eine Idee /Lösung , damit sauber ohne Anhang verschickt werden kann?
     
    sicherstark, 29. Oktober 2015
    #1
Thema:

Wer hat viel Ahnung von Serienbriefe?

Die Seite wird geladen...
  1. Wer hat viel Ahnung von Serienbriefe? - Similar Threads - Ahnung Serienbriefe

  2. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  3. So Neu und unerfahren

    in Microsoft Excel Hilfe
    So Neu und unerfahren: Hallo und einen schönen guten Tag, ich bräuchte mal unterstützung von enem Profi in Exel. Unter Arb 2021 im Monat 8 stimmt das Endergebnis nicht mehr und ich kann es mir nicht erklären. Habe das...
  4. UND,WENN,SVerweis...keine Ahnung...

    in Microsoft Excel Hilfe
    UND,WENN,SVerweis...keine Ahnung...: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, da ich allein lediglich die einfachsten Funktionen umgesetzt kriege. Folgendes Problem... Ich habe eine Personalliste, welche mir zusätzlich zu...
  5. ab einem bestimmten Punkt keine Ahnung mehr...

    in Microsoft Excel Hilfe
    ab einem bestimmten Punkt keine Ahnung mehr...: Hallo zusammen, Ich benötige eine Excel-Datei als Arbeitszeitnachweis. Das Grundgerüst steht, die ersten Formeln sind hineingehämmert und funktionieren. Aufgeführt wird jede einzelne...
  6. UND funktioniert nicht, UND keine Ahnung wieso

    in Microsoft Excel Hilfe
    UND funktioniert nicht, UND keine Ahnung wieso: Hallo, kleine Frage zu der einfachen UND Funktion, die mich verrück macht. Ich möchte einfach einen Tag und Monat aus der Spalte B mit einem gesetzten Tag und Monat vergleichen. Dazu habe ich...
  7. hilfe, keine ahnung welche formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    hilfe, keine ahnung welche formel: Hallo! ich habe ein kleines Excel Problem und für euch ist das sicher kein Problem mir dabei zu helfen: [img] Ich möchte nun das Excel zählt wie oft welche Verkaufsspanne vorgekommen...
  8. Ich hab keine ahnung wie ich ...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ich hab keine ahnung wie ich ...: Servus an alle!!! Da ich ein "Paper and Pan" spieler bin und ich gestern eine schöne Datei von DSA(Das Schwarze Auge) bekommen habe, habe ich mir mal so angeschaut was Erfahrene Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden